Vielleicht mochte er die Tochter vom Chef, durfte aber nicht?
Vielleicht mochte er die Tochter vom Chef, durfte aber nicht?
Vielleicht hatte er Kopf- oder Halsschmerzen, oder ihm tat der Bauch weh
stimmt genau.Original von ethone
Er hatte keine Lust mehr zu fahren?
Er wollte nicht mehr?
Modena parkte seinen boliden nach 33 der 82 runden. er kletterte seelenruhig aus seinem cockpit und erklärte das rennen habe ihm "vie zu lang" gedauert.
vielleicht versteht ihr jetzt meine formulierung "in den sand setzen". ein viel versprechendes talent, dessen manager enzo ferrari war, glaubte tatsächlich soetwas machen zu können. kein wunder, dass er dann nur noch irgendwo rum gurkte.
wobei mich intressieren würde, ob sich das auch mal fahrer andrer rennserien erlaubten.
Robert La Gaze
...aha, und ich habe mich schon gefragt warum der nicht in Le Mans antritt
Mal sehen wie schwer das hier ist...:
Es geht um das erste Rennen, das komplett in den ganzen USA im TV lief.
Wer hat es gewonnen, und warum konnte er überhaupt gewinnen, wo er doch nach Turn 2 (ja, es ist ein Oval ) mit einer halben Runde Rückstand auf Platz 4 lag?
Wo ist denn zwischen den Gründen und Motiviationslosigkeit der Unterschied?Original von ich
stimmt genau.Original von ethone
Er hatte keine Lust mehr zu fahren?
Er wollte nicht mehr?
Zu ethones Frage: Meinst du komplett live? Das war wohl das Indy 500 1949. Es gewann Bill Holland.
Argh. Ich blöd.
Es geht um NASCAR.......
Hab mich schon gewundert wie du auf das Indy 500 kommst, im übrigen war das erste komplett live übertragene NASCAR Rennen ein paar Jährchen später...
Daytona 500 1979, Sieger war Richard Petty durch den Faust Kampf in der letzten Runde auf der Gegengerade.
Richtig, wenn auch wenig ausführlich.
Cale Yarborough und Donnie Allison haben sich gegenseitig rausgeschossen, der bis dahin drittplatzierte Bobby Allison ist seinem Bruder "zur Hilfe" im Fautkampf und so hat Richard Petty das Rennen gewonnen. Irre aber wahr.
Lesezeichen