Demo ist da, hats schon jemand gezockt, falls ja, kann ja jemand sicherlich mal was drüber schreiben
ich werd sie mir gleich runterladen, aber lad mir jetzt erstmal die NFS Carbon Demo zu ende
Demo ist da, hats schon jemand gezockt, falls ja, kann ja jemand sicherlich mal was drüber schreiben
ich werd sie mir gleich runterladen, aber lad mir jetzt erstmal die NFS Carbon Demo zu ende
Nö, habs noch nicht gespielt. Mir reicht NASCAR Racing. Und von Carbon hab ich nur schlechtes gehört, muss wohl richtig grottig sein.
Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010
habs selber noch net gespielt, aber von dem was ich gehört hab, soll es sehr schlecht sein. Habe bisher keinen guten Kommentar darüber gelesen
Ich hab NR2003, GP4 und das eicht mir. Mit den ganzen Mods kann man da ganz schön viel drauss machen
Nerv, wieder so ein Simbin Spiel, die können wohl auch nix anders als immer wieder das gleiche.
Und NFS Carbon ist auch nur noch nervig, Most Wanted war gut und damit hätte die Serie zu ende sein müssen.
Die Zukunft und eines der (hoffentlich) besten Rennspiele kommt aber erst noch: Test Drive Unlimited, wenn das für PC drausen ist, schreit keine Mensch mehr nach NFS.
Becks
Wie bitte könnte man denn ein Rennspiel anders gestalten?Original von Beckham
Nerv, wieder so ein Simbin Spiel, die können wohl auch nix anders als immer wieder das gleiche.
Wenn dich die Simbin Rennssimulationen langweilen, weil sie immer das gleiche simulieren, nämlich den Rennsport, findest du dann den Motorsport auch langweilig weil er immer mit Rennwagen ausgetragen wird?
Für mich ist RACE ein Pflichtkauf.
Für mich auch. Würde aber trotzdem sagen, dass die Demo schlecht ist. Time Trail-Modus in der Serie ist einfach langweilig. Die lebt von den Positionskämpfen.
NFS Carbon macht Spaß - mehr aber auch nicht. Hoffe auch eher auf Test Drive Unlimited.
ja, hab von der Carbon Demo bisher auch fast nur schlechtes gehört, dehalb will ich ja wissen, ob es wirklich soooo schlimm ist, wie alle sagen
need for speed ist seit dem 1. underground nur noch schrott. ich hoffe ja immernoch, das dieser tunig-müll in rennspielen mal aufhört.
naja Underground 1 fand ich noch recht gut, Underground 2 war wohl das schlechteste Spiel was ich je gespielt hab, einfach nur scheiße. Most Wanted war aber wieder ganz lustig und auch schwieriger, wenn auch sehr unrealistisch, aber um Realität ging es ja in NFS noch nie
und jetzt mal wieder B2T
An Patrick........
mich nervt nur, daß Simbin irgendwelche Serien umsetzt die keinen Menschen interressieren und das jetzt schon zum 3. mal. Mit immer den selben Autos und Rennstrecken.
Die sollen doch mal andere Rennserien umsetzen wie z.B. Champ Car oder IRL, eben das was die Leute interressiert. Wenn ich nicht den Artikel zu Race gelesen hätte, wüste ich nichtmal daß es solche Rennserien überhaupt gibt.
Becks
Lesezeichen