Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Le Mans

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Niederlande
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard Le Mans

    Nein Frey sie hat bis dem worldcup 2003 mit ihrem eigenen hotrod gefahren.
    Und dan kwam der Große knal von hinten , und war ihr auto total lost.

  2. #12
    Timo
    Gast

    Standard Le Mans

    ja jut, aber das Auto was abgebildet ist, ist das vom Frey, aber wo ist denn das Problem, dann kommt eben eine neue Heckstoßstange dran und fertig, oder wenn der Rahmen etwas mitbekommen hat, dann tauscht man halt die Rohre hinten am Heck aus - fertig

    wie ist das denn überhaupt passiert ?

    Für alle Nicht-Insider, die National Hotrods bestehen nicht aus ihrem Original Chassis sonder man nimmt einfach einen Rohrrahmen und dann kommt eine Plastikkarosserie drüber und fertig.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Niederlande
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard Le Mans

    Volgens mir, hat sie noch beim einen herstart stil gestanden, während jemand anders vol hinter ein geschlagen hat.
    Das Auto ist dann ein drittes kleiner geworden.

  4. #14
    Heiko
    Gast

    Standard Le Mans

    kann es sein, dass dieser Thread leicht von seinem eigentlichen thema abgekommen ist

    Heiko

  5. #15
    Hendrick-Fan
    Gast

    Standard Le Mans

    Herzlichen Glückwunsch an Bernd zu seinem 5.Titel. Das Rennen, finde ich, war bis auf den Startcrash ziemlich uninteressant, wie immer in der DTM.

  6. #16
    Timo
    Gast

    Standard Le Mans

    Original von Heiko
    kann es sein, dass dieser Thread leicht von seinem eigentlichen thema abgekommen ist
    also erstens ist das nicht so, wie du am Posting unter dir erkennen kannst
    und zweitens, wenn interessierts

    HGW an Bernd Schneider, auch wenn ich gehofft hab, dass Kristensen es noch schafft !

  7. #17
    DR
    Gast

    Standard Le Mans

    Original von Frey
    Original von Heiko
    kann es sein, dass dieser Thread leicht von seinem eigentlichen thema abgekommen ist
    also erstens ist das nicht so, wie du am Posting unter dir erkennen kannst
    und zweitens, wenn interessierts
    Witzbold. Mich z.B . Als zuständiger Mod in diesem Bereich muß ich schon mal darauf achten, dass es nicht zu sehr abweicht vom Thema. Aber ich bin ja nicht so

    Aber genauso könnte man fragen, wen interessieren rennfahrende Omas auf irgendwelchen "Jückelstrecken" irgendwo in der Walachei. Aber das fragt ja keiner =)

    Nee, ernsthaft, Heiko hat schon recht. DTM und "Oma Norra" ist wirklich etwas haarscharf am Thema vorbei. Das passt besser in die andere Rubrik

    wenn interessierts
    oder meintest du "wenn's interessiert?". =)

  8. #18
    Timo
    Gast

    Standard Le Mans

    nein, seh das ganze mal locker, mir ist schon klar, dass du deine Aufgabe als Mod nur verfolgst, es kam halt nur so, wenn der Patrick plötzlich so alte Geschichten rauskramt

    außerdem verbitte ich mir diese Redensart ( ) das ist ein sehr gepflegtes Oval in Venray und keine Jückelstrecke (wo auch immer du diesen Begriff aufgesammelt hast ), das sieht nur vielleicht so aus, weil daneben noch eine Moto Cross Bahn ist

  9. #19
    DR
    Gast

    Standard Le Mans

    Original von Frey
    nein, seh das ganze mal locker, mir ist schon klar, dass du deine Aufgabe als Mod nur verfolgst, es kam halt nur so, wenn der Patrick plötzlich so alte Geschichten rauskramt
    Ich sehe das doch locker . Aber bei einem "wen interessiert's" von dir, muss ich wenigstens mal "mucken" dürfen

    außerdem verbitte ich mir diese Redensart ( ) das ist ein sehr gepflegtes Oval in Venray und keine Jückelstrecke (wo auch immer du diesen Begriff aufgesammelt hast ), das sieht nur vielleicht so aus, weil daneben noch eine Moto Cross Bahn ist
    Ich schrieb ja auch " irgendwo in der Walachei" und da liegt ja Venray nicht, das Daytona der Niederlande

  10. #20
    Timo
    Gast

    Standard Le Mans

    nein Venray nicht - aber das Oval schon

Ähnliche Themen

  1. 24 Heures du Mans
    Von Schub im Forum GT & Langstrecke
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 09:15
  2. [DTM] Le Mans
    Von #71 Bobby Labonte im Forum Tourenwagen & Rally-Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:30
  3. 24 H Le Mans Motorrad
    Von Spotter im Forum Motorrad & Sonstige Serien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 15:13
  4. Le Mans
    Von Posten2 im Forum GT & Langstrecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 17:44
  5. [MotoGP] Le Mans
    Von #71 Bobby Labonte im Forum Motorrad & Sonstige Serien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 16:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •