Heute steht der Rundkurs in Watkins Glen auf dem Programm, los geht's um 21:15 Uhr.
Nachdem dieses Forum bald der Geschichte angehört (siehe Don's Ankündigung) haben ich/wir uns Gedanken über die Zukunft gemacht. Ergebnis: es wird definitiv kein neues Forum geben. Die entstehende Lücke soll mit einem Ausbau der TSF-Website und mit einem Twitter-Account gefüllt werden.
Ab sofort werden alle von mir zur Verfügung gestellten Dateien auf dem TSF-Server gespeichert und per Link als Download zur Verfügung gestellt. Wir starten heute mit dem Livescore als Pilotprojekt. Bis das Forum hier dicht macht weiterhin am gewohnten Platz, aber parallel auch schon auf Twitter. Wenn die Testphase in den nächsten Wochen positiv verläuft verabschieden wir uns vorzeitig vom Forum.
Alles was bisher im Forum stattfand (Austausch, Anregungen, Unterhaltungen, Datenbereitstellung etc.) soll künftig über unseren neu erstellten Twitter-Account laufen: https://twitter.com/StockcarFantasy
Auf der TSF-Website habe ich die TSF-Twitter-Timeline bereits verlinkt. D.h. es ist kein Twitter-Account nötig um die Files runterzuladen oder um zu verfolgen was los ist.
Ob das ganze ein Erfolg wird hängt in erster Linie von der Community selbst ab, und da hoffen wir natürlich auf Eure Unterstützung
Die Einbeziehung von Social-Media Kanälen hatten wir schon länger vor, jetzt gab es einen konkreten Anlass dazu. Dieser "moderne" Weg den wir damit einschlagen sollte sich dank seiner Möglichkeiten durchaus positiv für unser kleines aber feines Spiel auswirken.
Lesezeichen