Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: TSF 2019 - Rennen 6/36 - Martinsville

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard TSF 2019 - Rennen 6/36 - Martinsville

    Hier der Livescore für heute Abend, 500 Runden in Martinsville.
    Die Quali musste nach der Annullierung der ein oder anderen Qualifikationszeit noch einmal neu ausgewertet werden, das ist insofern erforderlich weil bei uns ja die Pole einen Playoffpunkt mit sich bringt.

    Den Livescore werde ich jeweils nach den beiden Stages und gegen Ende durchführen. Los geht's um 19:15 Uhr.

    Aktueller Stand: Runde 446 / 500
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chris (24.03.2019 um 22:11 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Anbei die Ergebnisse des Rennwochenendes von Martinsville im pdf-Format.
    Glückwunsch an die Sieger - in der Division und in der Conference gab es die ersten Zweifachsieger dieser Saison.

    Nach Rennen Nr.9 werden wir plangemäß die offenen Startplätze in Cup und Division mit vorzeitigen Aufsteigern ausgleichen, wie sieht es im Aufstiegsrennen aus: Stand heute würden 3 Teams aus der Division in den Cup aufsteigen, u.z. wären dies die #04, #153 und #14 mit Ihren 20, 20 und 12 virtuellen Playoffpunkten.

    Und es würden, Stand heute, 4 Teams aus der Conference in die Division aufsteigen, u.z. wären dies die #188, #278, #124 und #111 mit Ihren 25, 10, 8 und 8 virtuellen Playoffpunkten. Aber wie gesagt, abgerechnet wird erst nach Texas und Bristol.

    Der virtuelle Playoffpunktestand ist in meiner Gesamtwertungs-pdf separat dargestellt.
    Wie sammelt man Playoffpunkte: mit Siegen (5), Pole Positions (1) oder einem aktuellen Top10-Rang in der Gesamtwertung (12-10-8-7-6-5-4-3-2-1). Bei Gleichstand an virtuellen Playoffpunkten entscheidet der bessere Gesamtpunktestand.


    EDIT: Bis zur Osterpause sind es noch 3 Rennen, folglich werden nach Rennen Nr. 9 die ersten Aufsteiger dieses Jahres feststehen, und nicht nach Rennen Nr. 8.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chris (31.03.2019 um 10:49 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Warum ist das auf der Webseite so ein Durcheinander? Nach meinem Kalender ist das Texas-Rennen doch schon dieses Wochenende.
    Screenshot at Mar 26 11-09-50.jpg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Am 21.4. findet zudem kein Rennen statt. So sieht es bei nascar.com aus.
    Screenshot at Mar 26 11-13-55.png

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Das "Durcheinander" der Termine hat mit dem Einstellen der Rennwochenenden zu tun. Anders als in den Vorjahren, in denen ich Stunden damit verbracht habe 36 Rennen (108 Termine) manuell einzutippen, habe ich diesmal die 2018er-Termine als CSV-Tabelle aus der Datenbank exportiert, die Jahreszahl geändert, und wieder hochgeladen. Da kann es schon mal vorkommen dass nicht jeder Termin 100%ig stimmt, die 3 Termine samt Uhrzeiten (Startfeld, Quali, Rennen) des nächsten Rennens werden i.d.R. gleich am Wochenanfang korrigiert, so wie jetzt gerade durch mich geschehen. Früher ist ohnehin nicht möglich, wann z.B. die Quali stattfindet erfährt man selten früher als 2-3 Wochen vor dem Rennwochenende.

    Am nächsten Wochenende hatten wir im Vorjahr Ostern, Texas fand die Woche darauf - daher die von Dir beschriebene Termindiskrepanz. Ist wie gesagt alles korrigiert.
    Das Durcheinander im Kalender in der Rubrik Teamübersicht (für welche Rennen bin ich angemeldet) kann ich leider nicht ändern. Der Kalender im Hauptmenü, in dem alle 36 Rennen dargestellt sind, stimmt dafür zu 99%.
    Geändert von Chris (26.03.2019 um 21:08 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Das sollte kein Vorwurf von mir sein, eher eine Info.
    Viele Grüße aus dem sonnigen Süden Kaliforniens bei 31 Grad

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2013
    TSF-Team
    #37 The Big Bangers
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Bristol liegt aber nicht im Süden Kaliforniens

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Stimmt. Ich bin trotzdem im Süden. Jetzt Arizona.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2013
    TSF-Team
    #37 The Big Bangers
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Hört sich gut an

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •