Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TSF 2018 - Rennen 26/36 - Indianapolis

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard TSF 2018 - Rennen 26/36 - Indianapolis

    Der Livescore zum Finale der Regular Season in Indianapolis. Einen Tag später als geplant, aber dafür in voller Länge und zu bester Sendezeit!

    Aktueller Stand: Runde 160 / 160

    Inoffizieller Endstand anbei; die Auswertung auf der Website überlasse ich Jan, die Gesamtwertungen dort werde ich morgen Abend an die Playoffs anpassen.

    Durch den Sieg der #59 gibt es im Cup zwar einen neuen Tagessieger, aber es ist das Team welches bereits auf Rang 16 lag und mit dem Sieg heute hat es selbst dafür gesorgt dass es keine Überraschungen gab. Für die #83, die vor dem Rennen mit 18 Punkten außerhalb der Top30 lag, hat es nicht für die Playoffs gereicht. Austi (Team #37) kann durchatmen.

    In der Division hingegen hat es die #08 insideSPORT.de tatsächlich geschafft mit dem Sieg heute noch in die Playoffs zu kommen, herzlichen Glückwunsch :-)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chris (10.09.2018 um 23:23 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2015
    TSF-Team
    #40 HutSpeed
    Renommee-Modifikator
    10

    Standard

    Ne Stunde früher wär mir lieber gewesen, dann könnte ich das Rennen auch wirklich komplett gucken.
    Letzte Chance auf die Playoffs. Nachdem ich mir die Teilnahme über die Punkte wohl letzte Woche versaut habe, muss es jetzt mit einem Sieg gehen. Hab daher alles auf eine Karte gesetzt und mir die #18 und #10 ins Team geholt. Alles steht und fällt also mit einem Top Ergebnis von Kyle Busch.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2008
    TSF-Team
    #08 insideSPORT.de
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Bäääääääm. Im richtigen Moment richtig durchgewechselt und in die Playoffs geyolot! =D

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    LE
    TSF-Team
    White Russians
    Renommee-Modifikator
    15

    Standard

    Der Wechsel vor paar Wochen hat echt geholfen. Diesmal Dritter, für die Play-Offs hats mal nicht gereicht, aber immerhin von irgendwo am Ende des Feldes auf P3 hinter den Play-Offs ist schon ok.
    Ich habs halt die erste Saisonhälfte total verkackt. Ich werd dafür den Rest der Saison mitmischen...auch wenns um nix mehr geht. ;-)
    #1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail


  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Eine Sache muss ich noch nachreichen: anbei das Rennergebnis von Indianapolis sowie die neuen Gesamtwertungen; zum einen die Abschlusswertung nach der Regular Season, zum anderen die neue Übersicht / Vorschau auf die Playoffs.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chris (16.09.2018 um 18:53 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •