Pole.
Hab ich wohl doch nicht so ins Klo gegriffen. Nun mal hoffen, dass es auch im Rennen besser läuft.
Pole.
Hab ich wohl doch nicht so ins Klo gegriffen. Nun mal hoffen, dass es auch im Rennen besser läuft.
#1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail
Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Hendrick Truppe in Phoenix schlägt. Generell scheinen die neuen Chevys ja noch nicht so zu laufen. Der Sieg von Dillon in Daytona ist ja kein Maßstab. Bei meinem Zweitteam hab ich dann doch den Schritt gemacht, und die #55 gegen die #96 eingetauscht. Wenn Kennington 31. wird, müsste die Sache sogar minimal Gewinn abwerfen, wenn ich mich nicht total verrechnet hab. Ansonsten verliere ich eine weitere halbe Mio. Ne sinnvollere Lösung hatte ich da grad nicht. Meine Fahrer haben alle bisher zu viel Marktwert verloren, allen voran die #48, womit wir wieder beim schlechten Saisonstart von HMS sind Kann nur besser werden.
letzter Startplatz für das Clintonbudd Team #124 in Phoenix in der Conference I! Da wäre mehr drin gewesen!...Alle Hoffnungen werden auf Keselowski und Dillon gesetzt...wird die #124 die Conference I aufmischen? Es wird spannend!
Der Livescore zum Rennen in Phoenix
Aktueller Stand: Runde 312 / 312 - der inoffizielle Endstand
Zur Auswertung auf der Website möchte ich ein offizielles Ergebnis abwarten da es beim Ergebnis der Punkte für Stage 2 unterschiedliche Darstellungen gibt. Wenn Jan nicht etwas später auswertet werde ich es morgen früh machen.
OK, ich habe es ausgewertet und zwar mit dem Stand von ca 00.30 Uhr. Die geänderten Stage 2-Ergebnisse sind eingearbeitet, trotzdem Chris, bitte überprüfen
Jan
Durchwachsen, aber immerhin ne Steigerung zu den Vorrennen. Die Leistungen von Elliot und Bowman sind eigentlich ganz ok, aber Regan und Gaulding reißen mich immer ins Verderben.
#1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail
Ich habe die Auswertung noch einmal überprüft, keine Überraschungen. Also Glückwunsch an die Sieger vom Wochenende:
- im Cup entscheidet #22 The MKB Racers Group den Tiebraker gegen #40 HutSpeed für sich, dank Kyle Busch
- in der Division gewinnt das aus der Conference aufgestiegene Team #73 SirPaddy
- in der Conference I ist #30 Autoshop Peters Racing siegreich
- in der Conference II gewinnt #74 GAE Racing Team bereits zum 2.Mal in dieser Saison, und ist damit aussichtsreicher Kandidat für einen vorzeitigen Aufstieg, wenn es denn soweit kommen sollte (die nächsten 2 Rennen sind entscheidend)
Anbei die Unterlagen zum vergangenen Wochenende im pdf-Format.
Ich geh kaputt. Jetzt hab ich die #55 verkauft, weil ein Start in Phoenix nicht aufm Programm stand und auch nicht abzusehen war, wann Premium den zweiten Wagen wieder einsetzt, da melden die den schon für Fontana wieder an.... Da hätte ich auch auf die paar Pünktchen von der #96 im letzten Rennen verzichten können...
Lesezeichen