Pole.
Hab ich wohl doch nicht so ins Klo gegriffen. Nun mal hoffen, dass es auch im Rennen besser läuft.
Pole.
Hab ich wohl doch nicht so ins Klo gegriffen. Nun mal hoffen, dass es auch im Rennen besser läuft.
#1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail
Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Hendrick Truppe in Phoenix schlägt. Generell scheinen die neuen Chevys ja noch nicht so zu laufen. Der Sieg von Dillon in Daytona ist ja kein Maßstab. Bei meinem Zweitteam hab ich dann doch den Schritt gemacht, und die #55 gegen die #96 eingetauscht. Wenn Kennington 31. wird, müsste die Sache sogar minimal Gewinn abwerfen, wenn ich mich nicht total verrechnet hab. Ansonsten verliere ich eine weitere halbe Mio. Ne sinnvollere Lösung hatte ich da grad nicht. Meine Fahrer haben alle bisher zu viel Marktwert verloren, allen voran die #48, womit wir wieder beim schlechten Saisonstart von HMS sind Kann nur besser werden.
letzter Startplatz für das Clintonbudd Team #124 in Phoenix in der Conference I! Da wäre mehr drin gewesen!...Alle Hoffnungen werden auf Keselowski und Dillon gesetzt...wird die #124 die Conference I aufmischen? Es wird spannend!
Der Livescore zum Rennen in Phoenix
Aktueller Stand: Runde 312 / 312 - der inoffizielle Endstand
Zur Auswertung auf der Website möchte ich ein offizielles Ergebnis abwarten da es beim Ergebnis der Punkte für Stage 2 unterschiedliche Darstellungen gibt. Wenn Jan nicht etwas später auswertet werde ich es morgen früh machen.
OK, ich habe es ausgewertet und zwar mit dem Stand von ca 00.30 Uhr. Die geänderten Stage 2-Ergebnisse sind eingearbeitet, trotzdem Chris, bitte überprüfen
Jan
Lesezeichen