Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TSF 2017 - Rennen 22/36, Watkins Glen

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard TSF 2017 - Rennen 22/36, Watkins Glen

    Der Livescore zum heutigen Rennen in Watkins Glen; Kollege Jan sieht sich das Spektakel vor Ort an, ich bin (sofern es trocken bleibt) bis zum Schluss dabei.

    Aktueller Stand: Runde 80 / 90
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chris (06.08.2017 um 23:15 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  2. #2
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Nach Regen sieht es momentan nicht aus. Blue Skies hier
    Geändert von janvi (06.08.2017 um 21:56 Uhr)
    Jan

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Rennen ist auf der Website ausgewertet, vorerst inoffiziell, werde morgen die Ergebnislisten noch einmal gegenprüfen.
    Glückwunsch an die Sieger, in der Division und in der Conference II konnten sind neue Teams in die Siegerlisten eintragen. In der Division spitzt sich der Kampf um die Playoff-Plätze also weiter zu, jetzt stehen wir bereits bei 14 verschiedene Tagessiegern 4 Rennen stehen noch aus.

    Morgen mehr.
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2015
    TSF-Team
    #40 HutSpeed
    Renommee-Modifikator
    10

    Standard

    Also momentan hab ich so ein wenig die Seuche, was die Transfers angeht. Dabei schneide ich sogar noch verhältnismäßig gut ab in den Rennen. Aber trotzdem:
    - vor 2 Rennen Larsson für mein #1 Team geholt -> -11,7 Mio
    - vor 9 Rennen Logano für mein #2 Team geholt -> 12,7 Mio
    - vor 4 Rennen Johnson für mein #2 Team geholt -> 13,2 Mio
    Und die Wechsel auf Keselowski und Allmendinger haben jetzt auch nicht grad den ganz großen Gewinn gebracht. Den Dinger müsste ich eigentlich genau jetzt verkaufen, um ein paar Kröten Gewinn mitzunehmen. Weiß aber noch nicht, wo ich die Kohle wieder reinstecken soll. Earnhardt übertrifft sich ja jede Woche von neuem mit miesen Ergebnissen und von den Dillon Brüdern oder der Roush Truppe erwarte ich auch nicht viel.

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Anbei die pdf's zum vergangenen Wochenende; an den Ergebnissen von gestern Abend hat sich nichts mehr geändert.

    Persönlich freue ich mich sehr über den 2.Saisonsieg meines Teams. Ich habe zwar vor dem Watkins Glen Rennen erstmals seit Dover Anfang Juni wieder getradet, aber auch die alte Formation mit Danica statt Dinger hätte gestern gewonnen. Insgesamt kann ich mich glücklich schätzen dass es trotz des extrem holprigen Saisonstarts (P30 nach R7) jetzt so gut läuft. Ausschlaggebend war der unscheinbare Wechsel von Bowyer auf McMurray vor Rennen Nr. 8, und natürlich der nach wie vor anhaltende Aufwärtstrend der Toyotas von dem mein 1.Fahrer profitiert. Obwohl finanziell irrelevant sind die sportlichen Leistungen des 1.Fahrers extrem wichtig. Bleibt er hinter den Erwartungen zurück werden auch die Top-Platzierungen des TSF-Teams ausbleiben. Manager mit der #88 auf Pos. 1 können ein Lied davon singen. Wobei, 4 der 8 aktuell schlechtest-platzierten Cup-Teams haben die #48 als Stammfahrer.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •