Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TSF 2017 - Rennen 15/36, Michigan

  1. #1
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard TSF 2017 - Rennen 15/36, Michigan

    Schönen Abend beim heutigen Rennen in Michigan
    Auch heute halten wir euch mit einem Livescoring auf dem Laufenden (ich hoffe Chris macht es, und wenn nicht, dann springe ich ein).
    Viel Spaß
    Jan

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Livescore, ja klar - bin bis Ende Segment 2 dabei. Danach überlasse ich Jan den Rest.

    Aktueller Stand: Runde 120 / 200 (Ende Segment 2)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chris (18.06.2017 um 22:54 Uhr)

  3. #3
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    und hier geht's weiter....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von janvi (18.06.2017 um 23:44 Uhr)
    Jan

  4. #4
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Die Auswertung ist auf der TSF-Seite fertig. Der Zieleinlauf war brav, es sollte sich also nichts ändern.
    Eín Novum haben wir im Cup. Chris wird sicher seine Datenbank bemühen, aber ich mir ziemlich sicher, dass wir im Cup noch nie als Sieger ein 3-Wagen-Team hatten. Allerdings nicht nur der Sieger, sondern gleich die ersten drei schafften es nur mit 3 Autos. Glückwunsch an die #3 Sunday Money zum heute bereits dem 4. Saisonsieg.
    In der Division darf die #200 Burger Buddys jubeln (dieses Jahr schon zum 3. Mal).
    In der Conference I schaffte die #916 catfamily den 2. Sieg und in der Conference II gelang der #9 Corner Racing ein Back-to-back-Sieg und somit bereits der 4. Saisonsieg.
    Glückwunsch an alle.
    Jan

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Anbei das Rennergebnis und die neuen Zwischenstände der Gesamtwertungen im pdf-Format.

    In dieser Übersicht habe ich die Sache mit dem Preisgeldstand leicht geändert. Bei Managern die ein Zweitteam einsetzen wurde bislang die Startgebühr in der Preisgeldspalte verrechnet, diese 5 Mio $ werden ab sofort erst abgezogen wenn das Preisgeldkonto des Zweitteams ins Minus gerät. Es handelt sich jetzt also (wie bei den Playoffpunkten) um einen virtuellen Zwischenstand.
    Ja es wäre auch möglich die virtuellen Preisgelder der Zweitteams direkt bei den Erstteam anzuzeigen, allerdings sehe ich davon ab da Vieles davon abhängt in welcher Liga man die nächste Saison antritt. Ich belasse es also bei der Abrechnung am Saisonende. Zur Erinnerung, die grobe Rechnung sieht in diesem Jahr so aus: Preisgeld des Zweitteams x 5; Cup-Starter 2018 erhalten maximal 7,5 Mio $ überwiesen, Division-Starter 2018 max. 5 Mio $.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •