Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TSF 2017 - Rennen 14/36, Pocono

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard TSF 2017 - Rennen 14/36, Pocono

    Heute der 14.Saisonlauf in Pocono, es ist der Auftakt der 2.Hälfte der Regular Season.
    Ab 21:15 Uhr geht's los, heute werden seit einer gefühlten Ewigkeit auch bewegte Bilder im Free-TV zu sehen sein (-> Sport 1).

    Den Livescore mache ich bis Ende Segment 2, die Ausgangsbasis für heute Abend siehe anbei.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Pocono Livescore

    aktueller Stand: Runde 100 / 160 - Ende 2.Segment, das wars für mich. Die Auswertung auf der TSF-Seite macht entweder Jan später, oder ich morgen früh.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chris (11.06.2017 um 23:31 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  3. #3
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Genau, ich mache nach dem Rennen gleich die Auswertung, eventuell werde ich noch ein zwei Livescores einstreuen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von janvi (12.06.2017 um 00:15 Uhr)
    Jan

  4. #4
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Die #11 Gold Dust Village Racing fuhr heute ihren 1. Saisonsieg in der Division heim und übernahm auch gleich die Gesamtwertung.
    Alle anderen Pocono Sieger schraubten ihre Bilanz weiter nach oben: #24 Firestorm Racing machte den Sieg Nr. 4 im Cup klar, in der Conference I die #947 NFMotorsports den Saisonsieg Nr. 2 und den 3. Saisonsieg schrieb sich die #9 Corner Racing in der Conf II aufs Konto.
    Glückwunsch.
    Jan

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Anbei das Rennergebnis sowie die neuen Zwischenstände der Gesamtwertungen im pdf-Format.

    Ich habe das Rennen noch einmal neu ausgewertet, bei den Hinterbänklern hatte etwas mit den Punkten nicht gestimmt. Am TSF-Rennausgang hat sich allerdings nichts wesentliches geändert.
    Im Cup gewinnt Mario's #24 den Tiebraker gegen meine #21, dank Larson und dessen Segment-Punkte, oder wegen des verpassten Manövers von Kenseth gegen Kyle Busch in der letzten Runde. Jedenfalls ist es bereits der 4.Saisonsieg für Firestorm Racing, Glückwunsch!
    Und Glückwunsch auch an #11 Gold Dust Village Racing, endlich gelingt einem der besten Division-Teams dieser Saison ein Tagessieg, vorher waren es 8 Top5's in 13 Rennen. Damit haben wir bereits 11 verschiedene Gewinner in der Division, das könnte hinsichtlich Playofftickets noch interessant werden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •