Das Wetter meint es mit Dover gut. Sonne, Sonne, keine Spur von Regen.
Das 13. Rennen der Saison geht um ca 1915 los, und so Gott will, wird es auf TSF ein Livescoring geben.
Das Rennen ist auf der TSF-Seite ausgewertet.
Die Yellow durch Ragan und der Crash in der Overtime haben alles über den Haufen geworfen, v.a. in der Division und Conference 1 spielten sie eine entscheidende Rolle.
Glückwunsch an die Sieger!
Vor diesem Rennen die #20, #10 und #72 für die #22, #95 und #66 ausgetauscht und ganze 58 Punkte gesammelt...mit der Formation der Vorwoche wären es 100 gewesen und ich hätte das Rennen gewonnen!
Melde mich aus dem Urlaub zurück, leider habe ich viel verpasst und werde natürlich meine Lehren daraus ziehen.
Das Dover-Rennergebnis und die aktuellen Zwischenstände der Gesamtwertungen befinden sich anbei im pdf-Format.
Das nächste Rennen am Sonntag in Pocono ist aus zweierlei Sicht ein Besonderes: es ist das erste Rennen nach ....(wie lang eigentlich?!) welches live im frei empfangbaren deutschsprachigen Fernsehen gezeigt wird, nämlich auf Sport 1; und es ist der Auftakt der Rennen mit einem späteren Start als bisher, ab sofort gibt es die Green Flag erst gegen 21:20 Uhr unserer Zeit. Daran wird sich bis Loudon Ende September nichts ändern (mit Ausnahme der 5 Nachtrennen natürlich).
Lesezeichen