Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ideen und Wünsche für die Zukunft

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2017
    Ort
    NRW
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Ideen und Wünsche für die Zukunft

    Moin Leute!

    Bin neu hier und veröffentliche gleich mal meinen ersten Beitrag. Es geht um Ideen und Wünsche. Was würdet ihr gerne in der Zukunft sehen?

    Mehr Hersteller? Bin ich auch für! Und deswegen habe ich einfach mal diesen Audi A4 kreiert. Natürlich im NASCAR-look, als Basis nahm ich

    mir den #2 Ford Fusion von Team Penkse. Die Vielfalt an Herstellern in der NASCAR ist sehr sehr mager, ich denke da sind wir uns alle einig.

    Und einen Beitrag dazu habe ich auch noch nicht dazu gesehen. Deswegen dachte ich mal bringe ich frischen Wind her und greife dieses Thema

    auf. Welche Automarke würdet ihr in Zukunft noch gerne auf dem Oval sehen?

    Audi in NASCAR.jpg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Moin Moin, kommst Du aus Norddeutschland??
    Zunächst mal kann ich deine Kreation nicht sehen, keine Ahnung warum. Was Audi angeht, glaube ich wenig bis absolut überhaupt nicht daran das wir eine Marke aus dem VW Konzern dort sehen werden. Vor einigen Jahren hatte nach meinem Kenntnisstand VW eine Machbarkeitsstudie durchgeführt ob man nicht werksseitig in die Serie einsteigt. Das wurde nach langem hin und her und allen Abwägungen abgeblasen. Ob es heute im Zuge des Dieselskandals von Vorteil wäre in der Serie präsent zu sein vermag ich nicht zu sagen.
    Seitens Dodge gibt es ja immer wieder Gerüchte und man hofft das sich die Marke wieder dafür entscheidet nachdem man ja 2012 mit Brad Keselowski Champ wurde und seinen Ruhm ja nicht auskosten konnte weil man sich ja schon zuvor für den Ausstieg entschied.
    Soviel bleibt da ja auch nicht übrig, ich meine das das Fahrzeug mit dem man plant einzusteigen auch in der Serie in den Staaten gefertigt werden muss und ob evtl. Mercedes seine Karosse dort fertigt weiss ich nicht. Ob man einen zweiten Japanischen Hersteller will wage ich zu bezweifeln........Pontiac gibts nicht mehr, Chrysler wäre ne Möglichkeit wobei erwähnenswert wäre das selbst der Ferraripräsi schon mal darüber nachgedacht hatte (Ferrari gehört wie Chrysler zu FIAT und deren Präsi Sergio Maccaroni hat mal gedacht)

  3. #3
    Moderator Avatar von Spotter
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Near Hockenheim
    TSF-Team
    #18 Spotter Motorsports Inc.
    Renommee-Modifikator
    20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •