Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: TSF 2017 - Rennen 10/36, Talladega

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard TSF 2017 - Rennen 10/36, Talladega

    Der Livescore zum heutigen 10. Saisonrennen in Talladega, dem großen Superspeedway auf dem so gut wie alles möglich ist -> ein Roush-Ford auf Pole, wann gab es das zuletzt?
    Von mir wird es deshalb nur 2 Updates in den jeweiligen Segment-Pausen geben.

    Aktueller Stand: Runde 111 / 188
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chris (07.05.2017 um 22:18 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Ein Livescore dazwischen...
    und gleich ein hinterher
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von janvi (07.05.2017 um 23:54 Uhr)
    Jan

  3. #3
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Das Rennen ist ausgewertet, Glückwunsch an die Sieger - sie haben es sich verdient.
    Im Cup die #42, in der Division die #155, in den Conferences die #154 und die #918. Bis auf die #42 waren es für alle anderen die ersten Saisonsiege.

    Das Ergebnis ist selbstverständlich vorerst unverbindlich, angesichts der disziplinierten Fahrweise im Overtime sollte sich aber nichts ändern.

    Chris wird wie immer am Montag abend das Transferfenster aufmachen und am Dienstag die pdf´s liefern.
    Gute Nacht
    Jan

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2013
    TSF-Team
    #197 : DasLetzteMotorsports
    Renommee-Modifikator
    11

    Standard

    Ich sollte mal aufhören das Spiel so ernst zu nehmen... Es hat Spaß gemacht das Rennen zuzuschauen, abe rdass zwei meiner Autos im Big One zerstört wurden hat mir die Laune verdorben

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2015
    TSF-Team
    #40 HutSpeed
    Renommee-Modifikator
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Inbekannt Beitrag anzeigen
    Ich sollte mal aufhören das Spiel so ernst zu nehmen... Es hat Spaß gemacht das Rennen zuzuschauen, abe rdass zwei meiner Autos im Big One zerstört wurden hat mir die Laune verdorben
    Ging mir ähnlich. Wobei ich den Rest des Rennens dann ganz entspannt gucken konnte und ich mit Stenhouse Jr. mitgefiebert hab, obwohl der mir keine Punkte bringt

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Anbei die pdf's zum Wochenende.

    Ich glaube bei einem Crash mit 16 Autos, also gut der Hälfte des Feldes, ist die Wahrscheinlichkeit groß dass mind. 1 Wagen des eigenen TSF-Teams irgendwie davon betroffen ist... Talladega Ergebnisse sind eigentlich immer davon geprägt wer die meisten Wagen unbeschadet ins Ziel bringen konnte. Alle 4 im Ziel entspricht in der Regel einem Top10 Resultat.
    Auch bei Kollegen Jan und seinem #42-Team war das gestern so. Schon der 3.Saisonsieg nach Vegas und Richmond, und das mit unterschiedlichen Teamformationen. Respekt... Er hat trotz der Erfolge nach Texas sein Team auf den Kopf gestellt und z.B. rechtzeitig auf Ricky Stenhouse gesetzt der seitdem tolle Ergebnisse liefert und gestern sogar gewinnen konnte. Wenn der Trend anhält könnte die #42 das erste Team werden welches den TSF-Cup ein 2.Mal gewinnt.


    Diesen Samstag geht es in Kansas weiter, das erste Nachtrennen des Jahres. Livescore wird es dort von mir keinen geben. Die 2.Auszahlungsrunde der Vorjahresboni habe ich aber fest für nächsten Montag eingeplant.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  7. #7
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Anbei die pdf's zum Wochenende.

    Ich glaube bei einem Crash mit 16 Autos, also gut der Hälfte des Feldes, ist die Wahrscheinlichkeit groß dass mind. 1 Wagen des eigenen TSF-Teams irgendwie davon betroffen ist... Talladega Ergebnisse sind eigentlich immer davon geprägt wer die meisten Wagen unbeschadet ins Ziel bringen konnte. Alle 4 im Ziel entspricht in der Regel einem Top10 Resultat.
    Auch bei Kollegen Jan und seinem #42-Team war das gestern so. Schon der 3.Saisonsieg nach Vegas und Richmond, und das mit unterschiedlichen Teamformationen. Respekt... Er hat trotz der Erfolge nach Texas sein Team auf den Kopf gestellt und z.B. rechtzeitig auf Ricky Stenhouse gesetzt der seitdem tolle Ergebnisse liefert und gestern sogar gewinnen konnte. Wenn der Trend anhält könnte die #42 das erste Team werden welches den TSF-Cup ein 2.Mal gewinnt.


    Diesen Samstag geht es in Kansas weiter, das erste Nachtrennen des Jahres. Livescore wird es dort von mir keinen geben. Die 2.Auszahlungsrunde der Vorjahresboni habe ich aber fest für nächsten Montag eingeplant.
    Danke für die Blumen, Chris, aber bis jetzt hatte ich einfach nur Glück.
    Gewonnen ist noch nichts, den Weg in die Playoffs sehe ich aber als ziemlich geebnet.
    Jan

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2017
    Ort
    Ottersberg
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von janvi Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen, Chris, aber bis jetzt hatte ich einfach nur Glück.
    Gewonnen ist noch nichts, den Weg in die Playoffs sehe ich aber als ziemlich geebnet.
    ich auch gewonnen ist noch nichts

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •