Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: TSF 2017 - Rennen 7/36, Texas

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard TSF 2017 - Rennen 7/36, Texas

    Hier die Vorschau für das 500 Meilen Rennen heute Abend auf dem Texas Motor Speedway, Wetter wird keine Rolle spielen, um 19:45 Uhr unserer Zeit geht's los.
    Aus TSF-Sicht sind 2 Dinge erwähnenswert: nach diesem Rennen gibt es die 1.Auszahlungstranche der Vorjahresboni; und nach diesem Rennen steht der 1.Conference-Aufsteiger dieser Saison fest da die Division-Startliste erneut keine 40 Regulars beinhaltet. #105 Bamberg Racing hat es selbst in der Hand, schärfster Rivale ist die #9 welche einen 13 Punkte Rückstand aufholen müsste, oder mit einem 3.Tagessieg und den damit einhergehenden Playoffpunkten noch vorbeiziehen könnte.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Der Livescore zum heutigen Rennen

    Aktueller Stand: Runde 305 / 334
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chris (09.04.2017 um 22:53 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Rennen ist ausgewertet, Glückwunsch an die Sieger von heute: #24, #247, #172 und #939.
    Die #105 hat es geschafft, das Team tritt in Bristol eine Liga höher an.

    Nächste Woche kein Nascar, d.h. etwas mehr Zeit für die Organisation der gewohnten pdf's, des Transfermarkts und der Auszahlung der Vorjahresboni; ich werde aber trotzdem versuchen alles bis Dienstag, spätestens Mittwoch abzuschließen.
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Berlin
    TSF-Team
    #72 BenGold Racing
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Juuhuuu!!! Mein erster TSF-Sieg (wenn auch nur in der Conference) 4 Jahre nach Teamgründung.
    Der Fahrerwechsel auf Blaney und Almirola vor dem Rennen war Gold wert.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2017
    TSF-Team
    #105 Bamberg Racing
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ja super!
    Das mit dem frühzeitigen Aufstieg ist ja mal geil.
    Bin dieses Jahr wieder richtig eingestiegen im TSF nachdem ich die letzten beiden Jahre nicht so das Interesse hatte.

    Was bedeutet der Aufstieg in die Division Punktetechnisch für mein Team und im Bezug auf dem Transfermarkt?

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2017
    TSF-Team
    #105 Bamberg Racing
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard


  7. #7
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ja super!
    Das mit dem frühzeitigen Aufstieg ist ja mal geil.
    Bin dieses Jahr wieder richtig eingestiegen im TSF nachdem ich die letzten beiden Jahre nicht so das Interesse hatte.

    Was bedeutet der Aufstieg in die Division Punktetechnisch für mein Team und im Bezug auf dem Transfermarkt?
    Du fährst ab dem nächsten Rennen mit deinem aktuellen Team in der Division, hast 0 Punkte und stehst dementsprechend am Ende der Wertung.
    Auf dem Transfermarkt kannst Du genauso wie bisher tätig sein. Keine Änderung.
    Glückwunsch zum Aufstieg!
    Jan

  8. #8
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Auszahlung abgeschlossen; wer schon im letzten Jahr dabei war und dort Preisgelder gesammelt hat wird jetzt zumindest einen Teil davon (maximal 3,5 Mio $) als Vorjahresbonus auf seinem Budgetkonto wiederfinden. 110 Überweisungen waren es in Summe, alle manuell einzutippen, da kommt schon was zusammen Die 2.Tranche mit fast derselben Anzahl an Überweisungen gibt es nach Rennen Nr. 11 (Kansas).

    Anbei die Rennergebnisse von gestern und die neuen Gesamtwertungen im pdf-Format.

    @Willi: Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Aufstieg, Du hast PN
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  9. #9
    Moderator Avatar von Spotter
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Near Hockenheim
    TSF-Team
    #18 Spotter Motorsports Inc.
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Hallo,
    also mit dem vorzeitigem Aufstieg hab ich ein Problem. Ich versuche das mal zu erläutern.

    1. Ich möchte mir den Aufstieg sportlich erkämpfen und nicht als Lückenbüßer herhalten.
    2. Wie soll ich mich denn motivieren, wenn ich 10 Rennen später in die Saison einsteige. Ich hatte 10 Mio. weniger zur Verfügung für mein Team und starte mit Null Punkten und vielleicht 200 Punkten Rückstand ...

    Also das sollte man vielleicht nochmal überdenken. Oder kann ich dem vorzeitigen Aufstieg widersprechen?

    Grüße in die Runde ...

  10. #10
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Der vorzeitige Aufstieg wurde u.a. auch aus diesen Gründen vor der Saison abgeschafft Dann war das Echo groß Ihn wieder einzuführen, was ich vor 4 Wochen unter Berücksichtigung all dieser Punkte und mit großem Aufwand gemacht habe, dabei bleibt's jetzt.

    Warum es sich lohnt eine Liga höher anzutreten: eine Liga höher ist nun mal eine Liga höher, theoretisch kann ich so in 1 Saison auch 2 Ligen packen und schneller nach oben kommen, die Preisgelder sind höher, hinsichtlich Quali ich kann mir eine bessere Ausgangssituation ggü. meinen Mitaufsteigern erarbeiten. Die 10 Mio $ Differenz sind doch marginal, ich weise auf 2014 hin als es 5 vorzeitige Aufsteiger in die Division gab (und die Budgetdifferenz noch größer war): JEDER von Ihnen hat mind. 1 Rennen gewonnen, insgesamt gewannen Sie 13 Rennen, 2 von Ihnen haben den Chase erreicht, einer hat sogar den Titel gewonnen und den Durchmarsch geschafft. Chancenlos ist was anderes.

    Und ja, wem es in der neuen Liga nicht gefällt darf die freiwillige Rückversetzung beantragen, habe ich hier bereits erklärt und es steht alles im überarbeiteten Reglement.
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •