Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TSF 2017 - Rennen 6/36, Martinsville

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard TSF 2017 - Rennen 6/36, Martinsville

    Der Livescore zum heutigen Rennen in Martinsville, um 20:15 Uhr geht's los.

    Aktueller Stand: Runde 500 / 500 - Endstand
    Glückwunsch an die Sieger von heute: #23, #95, #999 und #242.
    Ich hoffe dass Jan die Auswertung auf der Website übernimmt; von mir gibt's morgen mehr.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chris (03.04.2017 um 00:10 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Anbei das Rennergebnis und die neuen Zwischenstände in der Gesamtwertung im pdf-Format.

    Die unglaublichen Serien sind gestern gerissen, Grund war zum einen Larsons Martinsville-Schwäche (die er dank Rainout-Quali und dadurch errungener Segment-Punkte noch kaschieren konnte), zum anderen ein -endlich- abwechslungsreiches und denkwürdiges Rennen mit vielen "comers and goers".

    So hat im Cup keines der dominierenden Teams der bisherigen Saison ein 6. Top-10 in Folge nachlegen können, #3, #42 und #24 landeten in Martinsville auf 14, 15 und 20.
    Altmeister Spotter ist in der Division dagegen immer noch auf Kurs: 6 Rennen, 6 Top10's. Würde es einen vorzeitigen Aufsteiger in den Cup geben ginge dieser Platz an Ihn. Aber der Cup ist voll, alle 40 Cup-Regulars sind bereits für Texas gemeldet, dieselbe Situation also wie in den 2 Wochen vorher.

    Anders als in der Division, wo es nach 39 Regulars in Fontana und Martinsville jetzt 38 in Texas sind. Geschieht hier kein Wunder wird 1 Team Conference-Team nach Texas vorzeitig aufsteigen, mit 27 virtuellen Playoffpunkten in aussichtsreichster Position wäre dies immer noch #105 Bamberg Racing. Auf die genaue Rechnerei werde ich nächste Woche eingehen wenn es dann tatsächlich soweit ist.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •