Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: TSF 2016 - Rennen 36/36, Homestead

  1. #21
    Moderator Avatar von Spotter
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Near Hockenheim
    TSF-Team
    #18 Spotter Motorsports Inc.
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Grats Mösch Motorsport, und Anfang des Jahres wolltest du noch in die Division - Great.

    Brutal ist der Kampf um P36, 1 Punkt der Unterschied auf 36 Rennen - #76 Manu

    Oa Woahnsinn

  2. #22
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an alle Meister, Aufsteiger und Nichtabsteiger. Vor allem aber an meinen Nachfolger, die #47, und selbstverständlich an den 7-maligen.

    Paar Eindrücke vom Tatort: es war zu heiß, zu laut und zum Kühlschrank zu weit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von janvi (21.11.2016 um 04:43 Uhr)
    Jan

  3. #23
    Moderator Avatar von Zettikowski
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Huerth/Rheinland
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Glückwunsch an die #47 für den Gewinn des Cups. Typisch amerikanische Story - erst demoralisiert und kurz vor dem Aufgeben und dann wie Phoenix aus der Asche, wenn davon nicht mal Filmrechte verkauft werden können.

    Meine Pläne gingen nicht auf: Kevin Harvick war nach historischen Performance-Daten für Phoenix und Homestead ein Muss. Und ich dachte, dass Leavine Family Racing soviel Momentum aus dem erfolgreichen Wochenende (Erwerb der TBR Charter) mitnimmt, dass die #95 mit einem Zuckertriebwerk des Opas auftrumpft, dann war es aber doch die #59.

    Für JJ freut es mich (und für Floehde) - ich finde auch nicht mehr, dass er durch diesen Triumph den Cup insgesamt öde macht, das hat die Nascar mit diesem schwachsinnigen Format bereits ganz alleine hinbekommen.

    2017 auf ein Neues. Nochmal Glückwunsch an alle Erfolgreichen, zu denen im Cup die vier Finalisten allemal gehören.
    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2013
    TSF-Team
    #37 The Big Bangers
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    @ Jan, feines Plätzchen

    @ Stefan, dein Zug auf die #95 mit den Hintergründen wäre ohne den Big One ja auch aufgegangen. Bis dahin hielt sich Ty Dillon komplett in der Lead Lap und war zum Zeitpunkt des Craches glaube auf P13.
    Als die Nennung kam befürchtete ich schon dass auf die 95 gegangen wird, hoffte jedoch, die Kohle würde für einen Wechsel der #13 auf #95 nicht reichen.

    Zu guter letzt hat die Platzierung der #44 über die Meisterschaft entschieden - wer hätte das gedacht.

    Zum Rennen:
    Hatte auf eine Meisterschaft von Carl Edwards gehofft. Nachdem dieser sich jedoch selbst eliminierte sollte es dann doch JJ werden. Wobei er letztlich nur von den späten Gelbphasen profitierte und das gesamte Rennen nicht die Performance der anderen Contender zeigen konnte.

    Was Kyle Larson jedoch über den Großteil des Rennens aufführte, war ganz großes Tennis!
    Wenn die NASCAR-Boliden Rückspiegel hätten, wäre dieser bis mindestens zur Hälfte weggeschreddert und Homestead hätte einen 1,5 Milen langen durchgezogenen roten Streifen an der Mauer. Dieses perfekte an der Wand herumzirkeln über mehr als 200 Runden war für mich mit das Beste was ich dieses Jahr gesehen habe.
    Leider hat er den letzten Restart nicht ganz perfekt erwischt. JJ wäre ja auch mit P2 Meister geworden :-)
    Geändert von Austi (21.11.2016 um 16:43 Uhr)

  5. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2015
    TSF-Team
    #40 HutSpeed
    Renommee-Modifikator
    10

    Standard

    Gratulation an den Meister und alle Aufsteiger. Der Titel von Mösch zeigt, was auch für mich hätte möglich sein können, immerhin war die #47 zu Saisonbeginn noch hinter mir. Die letzte Yellow hat ja nochmal einiges durcheinander gewürfelt. Der Meister ist immerhin nur 16. geworden, die anderen 3 tauchen in den Top20 gar nicht erst auf. Mich hat das wenigstens noch auf einen halbwegs versönlichen 12. Platz gespült. Mein Stammfahrer Blaney war ja mal wieder frühzeitig weit hinten und konnte am Ende noch einige Positionen gewinnen.

    Starker Auftritt von Edwards nach dem Crash. Wie die Jungs bei MotorvisionTV schon sagten, musste da bei der F1 wohl etwas länger suchen, um direkt danach so eine Einschätzung eines Fahrers zu bekommen. Cool, dass es am Ende JJ geworden ist und er sich damit zur Legende macht. Wie Austi schon schrieb, hätte es P2 aber auch getan. Wieder mal ein bockstarker Auftritt von Kyle Larson. Ich bin gespannt, wie er und Chase Elliott sich kommende Saison nochmal steigern, ob Ryan Blaney da mithalten kann und wie sich Eric Jones in seiner Rookie Saison schlagen wird.

    Bleibt mir abschließend noch Chris, Jan, Tommy (hat der eigentlich auch ein Team?) und allen anderen zu danken, dir ihren Teil zu dem kleinen aber sehr feinen Game beitragen. TSF hat dafür gesorgt, dass ich nicht mehr einfach nur wegen dem Sport an sich die Rennen interessiert verfolge, sondern mittlerweile auch richtig mitfieber und hoffe, dass "meine" Fahrer gute Ergebnisse erzielen. Hat wie schon die 1 1/2 Jahre zuvor großen Spaß gemacht. Die Erweiterung um ein mögliches Zweitteam, die Möglichkeit ein 3-MannTeam zu stellen und andere Dinge sind tolle Ideen, die den Spaß weiter fördern. Macht weiter so. Freue mich jetzt schon auf die neue Saison!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2013
    TSF-Team
    #37 The Big Bangers
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    @ Dom, zu Saisonstart lag jeder vor der 47
    Es zeigt aber auf, wozu das Chase-System im Stande ist. Im positiven wie negativen Sinne!

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2013
    TSF-Team
    #197 : DasLetzteMotorsports
    Renommee-Modifikator
    11

    Standard

    Ein bisschen ärgere ich mich ja schon... Ich war den ganzen Chase lang immer in den Top 10 und ausgerechnet jetzt werde ich 27. , mein viertschlechtestes Ergebnis in dieser Saison.
    Glückwunsch Ricky Boedy Jr. zum Divisions-Sieg, mein Aufstieg ist ja zum Glück trotzdem sicher,
    Geändert von Inbekannt (21.11.2016 um 20:00 Uhr)

  8. #28
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Anbei der Ordnung halber das Rennergebnis von Homestead sowie die Endergebnisse in den Gesamtwertungen. Ich werde in den nächsten Tagen noch die endgültige Abschlusswertung und die ewige Tabelle zusammenstellen, und auch sonst noch die ein oder andere Statistik hier posten.

    Zum Rennen gestern und der unglaublichen Entscheidung: am Ende sind es eben nur Kleinigkeiten die bei TSF entscheiden. Jimmie überholt Larson kurz vor Schluss, das sind 6 Punkte auf der Strecke die am Ende den Unterschied zu Gunsten der #47 ausmachen. Gewinnt Larson ist die #137 Meister.
    Andere Beispiele? Janvi wäre Meister wenn Carl in der letzten Runde in Phoenix nicht die unerklärlichen 10 Plätze zurückgefallen wäre. Selbst ich könnte Meister sein, ich habe das Rennen gestern gewonnen, hätte auch die Runde der 8 über die Punkte überstanden. ABER in der Runde der 12 scheidet "mein" Casey Mears gleich 2 Mal im ersten Rennviertel unschuldig aus, dazu noch der Motorschaden von Truex Jr. in Talladega. Draußen. So bin ich unschlüssig ob ich mit der Saison mit 4 Tagessiegen und Platz 7 am Ende zufrieden sein soll. Erst recht überlege ich wenn ich sehe dass 4(!) Top5's zum Titel reichen es ist verrückt. TSF ist.. well you never know..

    Das Rennen hat viele Storys geschrieben. Chase Finale, Abstiegskampf im Cup (zwischen #76 und #33 entscheidet 1 Punkt), usw. Aber was der #55 Balkanexpress in der Conference I passiert ist finde ich extrem bitter. Der sympatische Kollege aus der Schweiz führte lange das Rennen an und hatte alles im Griff, bis zum viel diskutierten Restart und dem BigOne wo es, wie bei der #99 im Cup, seine Leute erwischte. Am Ende Platz 11, zu wenig für den Aufstieg. Und das trotz der insgesamt 7 Saisonsiege und 19 Top5's.

    Mehr gibt es wie gesagt in den nächsten Tagen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2015
    TSF-Team
    Ricky Boedy Jr. Racing
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Inbekannt Beitrag anzeigen
    Ein bisschen ärgere ich mich ja schon... Ich war den ganzen Chase lang immer in den Top 10 und ausgerechnet jetzt werde ich 27. , mein viertschlechtestes Ergebnis in dieser Saison.
    Glückwunsch Ricky Boedy Jr. zum Divisions-Sieg, mein Aufstieg ist ja zum Glück trotzdem sicher,

    Ich kann die Glückwünsche nur zurückgeben, es war eine spannende Saison mit auch etwas Glück im richtigen Zeitpunkt!

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2013
    TSF-Team
    #2 Mösch Motorsport
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Danke an das TSF-Team und an alle Mitspieler für diese klasse Saison!

    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das mich so schnell keiner unterbietet mit 1 Sieg, 3 Top5 und 9 Top10 Champion zu werden! Aber wie sagt man so schön ein gutes Pferd springt immer nur so hoch wie es muss!
    - TSF Cup Champion 2016 -
    - TSF Daytona 500 Sieger 2019 -

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •