Krass...am Anfang der Saison noch riesen Probleme gehabt mein #47 Mösch Motorsport Team überhaupt für die Rennen zu qualifizieren und nur auf dem 45 Gesamtrang rumgegurkt... Und jetzt in Phoenix gerade mal 2 Punkte hinter Platz 4
und einem möglichen Finale in Homestead!!! Unglaublich wie schnell sich die dinge ändern können, ein paar geschickte Transfers machen es möglich!
Und mein Team dürfte sogar bestes Rookie Team im Cup sein wenn ich mich nicht irre
![]()
Mit beiden Texas Ergebnissen kann ich soweit zufrieden sein. Im Grunde gehts für mich ja nur noch darum, möglichst viel Prämien zu kassieren. Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich bei meinem Preisgeld-Team zu einem Transfer gezwungen bin. Hatte mir die #93 gegönnt und für Phoenix hat BK den Wagen nicht gemeldet. Da die Gebühren aber höher ausfallen, als der Gewinn, kostet mich das unterm Strich mehr, als ich für den Wagen bezahlt hab (trotzdem ein guter Deal, die Kombo brachte mir immerhin den Sieg in M'ville). Mal gucken, was ich da für die letzten beiden Rennen bastel![]()
Lesezeichen