Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: TSF 2016 - Rennen 34/36, Texas

Moderator
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Zitat Zitat von Dom Beitrag anzeigen
    Danke für die Erläuterungen.

Du hast aber wohl die Anhänge vergessen
    Da hast Du natürlich Recht. Sorry, siehe anbei.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #2 Mösch Motorsport
    Renommee-Modifikator
    13

Standard

Krass... am Anfang der Saison noch riesen Probleme gehabt mein #47 Mösch Motorsport Team überhaupt für die Rennen zu qualifizieren und nur auf dem 45 Gesamtrang rumgegurkt... Und jetzt in Phoenix gerade mal 2 Punkte hinter Platz 4 und einem möglichen Finale in Homestead!!! Unglaublich wie schnell sich die dinge ändern können, ein paar geschickte Transfers machen es möglich! Und mein Team dürfte sogar bestes Rookie Team im Cup sein wenn ich mich nicht irre

Benutzer
    TSF-Team
    #40 HutSpeed
    Renommee-Modifikator
    11

Standard

Mit beiden Texas Ergebnissen kann ich soweit zufrieden sein. Im Grunde gehts für mich ja nur noch darum, möglichst viel Prämien zu kassieren. Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich bei meinem Preisgeld-Team zu einem Transfer gezwungen bin. Hatte mir die #93 gegönnt und für Phoenix hat BK den Wagen nicht gemeldet. Da die Gebühren aber höher ausfallen, als der Gewinn, kostet mich das unterm Strich mehr, als ich für den Wagen bezahlt hab (trotzdem ein guter Deal, die Kombo brachte mir immerhin den Sieg in M'ville). Mal gucken, was ich da für die letzten beiden Rennen bastel

Lesezeichen

Lesezeichen