es wäre doch Ironie des Schicksals, wenn dieses Fahrzeug sich nicht für das Rennen qualifizieren würde...
http://www.jayski.com/news/schemes/2...5-Team-Schemes - Trump-Pence on the #55 at Texas
es wäre doch Ironie des Schicksals, wenn dieses Fahrzeug sich nicht für das Rennen qualifizieren würde...
http://www.jayski.com/news/schemes/2...5-Team-Schemes - Trump-Pence on the #55 at Texas
Ich werde mich jetzt outen: Wenn mir die #55 im Chase-Kampf helfen würde, würde ich sie sofort für mein Team engagieren.
Jan
Wenn dem so wäre würde ich gleiches tun. Hier sollte man schon differenzieren. Bei uns geht es ja schließlich um was :-)
Aber die #55 wird, so wage ich es zu behaupten, kein wirklicher Faktor sein. Dieses profunde Wissen habe ich mir über die Jahre nun angeeignet
@ all, und vor allem den verbliebenen Chasern aller Klassen: Viel Glück und Erfolg am kommenden Wochenende!
500 Meilen in Texas, hier der Livescore. Der angekündigte Regen könnte, sofern er nicht zu früh kommt, für ein kurzweiliges Rennen sorgen.
P.S. bin gespannt auf "Eure" #55
Aktueller Stand: Runde 0 / 334
Edit: ich bin mir sicher, irgendwann wird heute noch gefahren. Leider wird das zu spät für mich, allen die durchhalten wünsche ich ein abwechslungsreiches Rennen.
Das Rennen ist mit Red Flag in der 293. von 334 Runden zu Ende gegangen. Carl Edwards hat sich seine Finalteilnahme gesichert, genauso wie Austi mit seiner #137, die im Cup das Rennen gewann.
Die #137 und Zettis #99 haben somit das Finale in Homestead sicher. Auf den Plätzen 3-7 geht es dann sehr eng zu, nur 13 Punkte sind hier die Spanne.
Auch in der Division gab es einen Chase-Sieger, die #197 DasLetzteMotorsports begleitet Hendriks #03 nicht nur nach Homestead, sondern auch in den Cup.
In der Conference I siegte die #55 Balkanexpress und ist eine Runde weiter, in der Conf II fuhr der Non-Chaser #90 LMS Engineering den Sieg ein.
Glückwunsch an die Sieger und Aufsteiger.
Nächste Woche in Phoenix wird entschieden.
Jan
Wow, knapp am Sieg vorbei. Dann wäre das Finale sicher gewesen, so heißt es nochmal zittern.
Hatte mich eigentlich schon abgeschrieben, aber so klappt es vielleicht doch noch.
#1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail
Lesezeichen