Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: TSF 2016 - Rennen 32/36, Talldega

Moderator
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    22

Standard TSF 2016 - Rennen 32/36, Talldega

Um 20:20 Uhr unserer Zeit geht es los, dann steigt in Talladega das große Finale der 2.Runde des diesjährigen Chase. Nicht nur im Sprint Cup ist es spannend, auch in unseren TSF-Ligen. Ich persönlich hoffe ja dass mein Team Geschichte schreiben wird und trotz eines 11 Punkte Rückstands doch noch in die nächste Runde einzieht. Die Pole ist geholt, jetzt sind's "nur" noch 10

Den Livescore werde ich heute sporadisch während der Gelbphasen anbieten. Anbei die Ausgangssituation!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.

Benutzer
    TSF-Team
    # 59 RoadRunner Racing
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Das wird spannend ... nur noch 10 Punkte Vorsprung. Viel Glück ... für alle.

Moderator
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Der Livescore für heute

Aktueller Stand: Runde 186 / 188

Stand jetzt wird die #1 die #59 aus den Top8 der Gesamtwertung verdrängen. Die #59 ist aktuell 38.
    Geändert von Chris (24.10.2016 um 00:32 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #37 The Big Bangers
    Renommee-Modifikator
    13

Standard

Dies wäre absolt bitter für die #59, da sich die beiden Spitzenfahrer (#18,#19) komplett aus dem "Rennen herausgehalten haben" und quasi zu zwei DNF wurden...
    TSF-Conference Champion 2013
    TSF-CUP "Rookie of the Year" 2014
    TSF-Cup Tagessiege: 2014 - Loudon1, Richmond2
    TSF-Cup Tagessiege: 2015 - Loudon2, Kansas2, Homestead
    TSF-Cup Tagessiege: 2016 - Indianapolis, Michigan2, Loudon2, Texas2

Moderator
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Rennen ist inoffiziell ausgewertet, ich werden morgen noch einen genaueren Blick darauf werfen.
    Glückwunsch an alle Tagessieger und an alle die in die Runde der Top8 einziehen konnten. Die #1 konnte die #59 im Cup abfangen - dank des Rumcruisen der JGR-Truppe. Die #25 verdrängt die #155 in der Division, noch mehr Bewegungen in der Conference. Es gibt allerdings keine Tiebraker.

Morgen mehr..

Moderator
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Mit den official standings bleibt alles wie gehabt.
    Anbei die TSF-Rennergebnisse und die offiziellen TSF-Gesamtwertungen mit dem Stand nach Talladega.

Moderator Avatar von janvi
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

Ich fand die Arbeitsverweigerung der drei Gibbs Autos grottig. So ganz sportlich war es nicht, anderernseits kann man es ihnen nicht verübeln, die nächste Chaserunde war erreicht. Schade für die #59. Auch die #297 in der Conference 1 ist nicht so happy Kenseth.
    Geändert von janvi (24.10.2016 um 12:57 Uhr)
    Jan

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von janvi Beitrag anzeigen
    Ich fand die Arbeitsverweigerung der drei Gibbs Autos grottig. So ganz sportlich war es nicht, anderernseits kann man es ihnen nicht verübeln, die nächste Chaserunde war erreicht. Schade für die #59. Auch die #297 in der Conference 1 ist nicht so happy Kenseth.
    Wenn die #78 und die #2 jedoch durch gekommen wären (mit dem Sieger der #2) dann wär es für 1 von den dreien aber eng geworden

Moderator
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Zitat Zitat von janvi Beitrag anzeigen
    Ich fand die Arbeitsverweigerung der drei Gibbs Autos grottig. So ganz sportlich war es nicht, anderernseits kann man es ihnen nicht verübeln, die nächste Chaserunde war erreicht.
    Ich sag mal so, sie haben mit der Taktik bestimmt keine neuen Fans gefunden. Aber verübeln kann man es Ihnen auch nicht. Sie haben die Regeln und das Punktesystem geprüft und Ihre Strategie entsprechend ausgelegt. Der Rennverlauf mit den Ausfällen von der #78 und der #2 hat Ihnen zusätzlich in die Karten gespielt. Es war auch am Schluss nicht nötig irgendein Risiko einzugehen. Big Picture usw....

Ich fände es z.B. viel interessanter wenn in den Chase-Runden 1 und 2 die jeweils 4 besten Chaser eines Rennens mit 4-3-2-1 Punkten für die jeweils nächste Chase-Runde honoriert würden, sofern sie sich dafür qualifizieren. Es muss nicht sein dass so wie gestern gleich 4-5 Teams (3xGibbs + #48/#4) nur auf Ankommen fahren.

Moderator Avatar von janvi
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

Zitat Zitat von Victory Lane Racing Beitrag anzeigen
    Wenn die #78 und die #2 jedoch durch gekommen wären (mit dem Sieger der #2) dann wär es für 1 von den dreien aber eng geworden
    Ja, das stimmt, aber sie hatten das im Griff. Ich bin mir sicher, sie wären in der Lage gewesen, bei Bedarf eine Schippe zuzulegen und vorne mitzumischen. Was aber nicht bedeutet, dass es nicht den einen oder anderen getroffen hätte. So sind alle 4 Gibbs Autos weiter und ich hoffe, dass es in drei Wochen auch nicht so aussieht.
    Jan

Lesezeichen

Lesezeichen