Smith ist mit P26 nur einen Platz schlechter ins Ziel gekommen als seine beste Position während des gesamten Rennens.
Dein Problem ist/war eher der Totalausfall von Cousin Carl !
Smith ist mit P26 nur einen Platz schlechter ins Ziel gekommen als seine beste Position während des gesamten Rennens.
Dein Problem ist/war eher der Totalausfall von Cousin Carl !
Für mich wieder ein Rennen zum Vergessen und das trotz des Sieges der #18. Mit dem Crash von David Ragan war ein gutes Ergebnis schon nicht mehr möglich, durch die schlechte Punkteausbeute von Blaney (wieso eigentlich, konnte das Rennen nicht zu Ende gucken) wurde daraus dann sogar noch ein richtig schlechtes Ergebnis. Ich muss echt aufpassen, nicht wieder abzusteigen. Dabei hab ich ja schon echt viel ausprobiert, aber sämtliche Fahrerkombinationen waren bisher für den Allerwertesten.
Ryan Blaney wurde unschuldig in einen Startcrash verwickelt. Ausgelöst durch die 19 und 31. U.a. waren da noch die 44,17,10 dabei.
Unglaublich was ich für ein Glück habeVor dem Rennen Blaney und Bayne gegen Chase und Menard ausgetauscht, meine alten Fahrer chrashen und die neuen besorgen mir den Sieg
![]()
Geändert von Inbekannt (25.07.2016 um 15:26 Uhr)
Anbei alle Unterlagen zum vergangenen Wochenende: Rennergebnis, Gesamtwertungen und aktuelle Power Rankings.
Glückwunsch Austi zum Sieg, ich denke der war überfällig, jetzt also endgültig im Chase dabei, und mit der aktuellen Formation zählst Du für mich zu den Favoriten..
Mit dem Sieg der #137 sind es jetzt 14 Tagessieger in den Cup-Top30. Es sind aber nicht dieselben 13 wie letzte Woche, die #06 (inzwischen seit 4 Wochen inaktiv) ist draußen, meine #21 konnte vorrücken. Außerhalb der Top30 stehen mit der #79 und der bereits angesprochenen #06 2 weitere Tagessieger. D.h. weiterhin Zittern für die Teams ohne Tagessieg die ab Platz 15 der Gesamtwertung stehen, wie z.B. unser amtierender Meister Jan (#42). 6 Rennen sind es noch, ich glaube zwar nicht dass wir 6 neue Sieger sehen werden aber besonders in Watkins Glen oder Bristol kann es schon mal turbulenter zugehen. Möglich ist jedenfalls alles, zu den besten 10 Teams der letzten 5 Rennen gehören 4 die in diesem Jahr noch nicht siegreich waren.
Lesezeichen