Na, dann wollen wir mal. Nach einem lauen Fussballnachmittag und einem tollen Indycar Race in Elkhart Lake sollte jetzt die nächste Steigerung kommen
Na, dann wollen wir mal. Nach einem lauen Fussballnachmittag und einem tollen Indycar Race in Elkhart Lake sollte jetzt die nächste Steigerung kommen
Jan
Kurzes Rennen für Clint Bowyer, entsprechend stinkig ist er
Jan
Irgendwie ist hier nicht mehr viel los. Rennen bislang etwas zäh und dann lief bis gerade noch Fußball.
Möglicherweise wird es zum Chase hin wieder etwas belebter hier im Board.
War gar nicht so schlecht
Dass der alte Herr noch ein Rennen reißt hätte ich nicht gedacht. Und wie dazu gekommen ist, ob der Denny Problem hatte oder den good guy spielte, will ich gar nicht wissen.
Tony, welcome in Chase
Jan
geil!
ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass der Hamlin sich da tatsächlich verbremst hatte...die Aussage (zu lang im Rückspiegel geschaut etc. ist mir zu Standard)
Habe das Rennen nicht zu Ende gesehen, war wohl etwas zu viel Sport was ich gestern gesehen habe. Aber trotzdem freut es mich für Tony, dass er es nochmal geschafft hat.
@Victory Lane Racing : Glaubst du wirklich dass er absichtlich einen Sieg verschenkt hat? Halte ich für unwahrscheinlich.
Denny und Tony habe eine sehr gute Beziehung.
Vielleicht hat sich Denny auf diese Art und Weise bei Tony für seine Unterstützung bedankt, die er nach seinem Fontana Crash 2013 von ihm bekam (Denny von Joey in die Bande geschickt, Wirbelsäule verletzt, Tony auf Joey losgegangen....). Es gibt noch Freundschaften, wen würde es wundern....
Jan
Lesezeichen