Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: 24h von Le Mans 2016 - Das Tippspiel

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2015
    Renommee-Modifikator
    10

    Standard

    LMP1
    1. #1
    2. #2
    3. #5

    LMP2
    1. #26
    2. #43
    3. #46

    GTE-Pro
    1. #71
    2. #95
    3. #64

    GTE-Am
    1. #98
    2. #83
    3. #88

    Bonus - Rundenzahl Gesamtsieger: 392
    Tie-Breaker - Schnellste Rennrunde: 3:17.919

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2012
    Renommee-Modifikator
    13

    Standard

    Danke erstmal an alle, die mitgemacht haben.

    Ich werde mit der Auswertung und Verkündung des Siegers noch warten, bis (vorläufig) klar ist, was in der GTE-Pro-Klasse bezüglich des #82 Risi-Ferrari entschieden wird, der seine Durchfahrtsstrafe nicht angetreten hat. Es wurde von Ferrari laut sportscar365.com und Aston Martin auch Protest gegen Ford eingelegt, aber ich glaube, darüber zu entscheiden, wird länger dauern.

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2012
    Renommee-Modifikator
    13

    Standard

    Alles bleibt beim alten, der Ford #68 wird ebenso bestraft wie der #82 Risi-Ferrari. Der Toyota #5 wird nicht gewertet, da er die letzte Rennrunde zu langsam absolviert hat.

    Und damit haben wir einen Sieger, und zwar deutlich: Chris hat sage und schreibe 18 Punkte gesammelt und ist damit LM24-Tippspiel-Sieger 2016. Herzlichen Glückwunsch, Chris! Fünf von 12 Positionen gefragten Positionen korrekt zu tippen, ist echt stark.

    Für die übrigen Podiumsplätze musste der Tie Breaker zum Einsatz kommen. Zwar haben alle die schnellste Renrunde deutlich zu niedrig eingeschätzt, doch zwischen den zwei Tippern mit 12 Punkten war Montoya 42 näher dran und erringt Platz 2 vor Jim. Gratulation auch euch beiden.

    Dahinter gibt es einige Kandidaten für den Blech-Rang mit 9 Punkten, während andere vom Ausfall der #5 getroffen wurden, die bei 20 Teilnehmern sieben Mal auf Sieg getippt wurde (ebenso oft aber auch der #1 Porsche). Einige haben einzelne Fahrzeuge der GTE-Pro und GTE-Am durcheinander gebracht, die #71 oder die #77 wurden beispielsweise gerne in der GTE-Am getippt. In einzelnen Fällen konnte ich mir zwar denken, dass ein anderes Fahrzeug gemeint war, doch der Fairness halber habe ich bei allen nur die getippte Startnummer gewertet (rote Markierungen).
    Anhang 2663
    Wer einen Fehler in der Auswertung findet, möge bitte Bescheid geben, dann werde ich das korrigieren.

    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Rennwochenende und etwas Spaß mit dem Tippspiel und wünsche einen schönen Sonntagabend.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #24
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Wow, was für ein Sieg und das bei meiner ersten Teilnahme, damit hätte ich nicht gerechnet! Zugegeben, es ist auch (fast) alles aufgegangen, selbst die Rundenzahl oder die schnellste Runde.. unglaublich. Da muss ich mir ernsthaft überlegen ob ich im nächsten Jahr noch einmal antreten oder ob ich mich lieber ungeschlagen zurückziehen soll

    Danke für das Spiel, hat Spaß gemacht
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2013
    TSF-Team
    #197 : DasLetzteMotorsports
    Renommee-Modifikator
    11

    Standard

    Ich habe auch letzes Jahr bei meiner ersten Teilnahme gewonnen, dieses Jahr habe ich ganze 2 Punkte erreicht

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •