I.ch weiß nicht. Ich kann mich erinnern, da hat in Daytona in einer Runde 4x die Führung gewechselt. Und inzwischen gibt's fast nur noch Single File.
I.ch weiß nicht. Ich kann mich erinnern, da hat in Daytona in einer Runde 4x die Führung gewechselt. Und inzwischen gibt's fast nur noch Single File.
vier mal Gibbs in Top5
Jan
3 Toyotas,
Hamlin 0,011 Sek. vor Truex.
Kenseth hats richtig verkackt
Gutes Rennen!
Jan
starkes finish, grats an Hamlin!
Ja, schön: Denny gewinnt.
Respect is something you can´t buy. You have to earn it.
Klasse Finish !
.. es geht auch ohne großen crash! Schön !
Gratulation an die # 11 !
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen....
bis auf die letzten Runden nachdem Junior für gelb sorgte einfach nur a boring Race.... Aber natürlich ne Kampfansage der Gibbs
Rennen war nicht so spannend, das Finish dafür umso besser Nur schade dass es nicht Truex geworden ist.
Auch dieses Jahr hatte ich eigentlich mit einem lahmen Zieleinlauf gerechnet, aber dann kam DIES dabei heraus - wirklich super! Das xFintiy Finale war ja schon ganz ok, aber die letzten Meter des Cup Rennens waren ziemlich gut, auch wenn ich lieber die 78 hätte gewinnen sehen wollen - Team kommt ja aus Denver, was ja Broncos-Land ist...ja genau die Super Bowl Sieger yeaaahhhhh...!
Trotzdem bin ich nach wie vor Anhänger des Tandemfahrens und finde das Packfahren die meiste Zeit über ziemlich lahm - muß mal wieder die Saisons rauskramen, wo Daytona noch "per" Tandem gefahren wurde.
Ach ja noch was: wieso gibt´s denn hier keinen Thread mehr zum Homestead Rennen von 2015?
Becks
Lesezeichen