Der erste Crash der Saison betrifft gleich mal zwei meiner Autos, das geht gut los.
Der erste Crash der Saison betrifft gleich mal zwei meiner Autos, das geht gut los.
Respect is something you can´t buy. You have to earn it.
und auch heuer gibt es TSF Livescore:
und das wars für heute
Geändert von janvi (21.02.2016 um 23:35 Uhr)
Jan
Das Rennen ist ausgewertet, es wird sich vermutlich nichts mehr ändern. Der Einlauf war easy, die Jungs haben keinen Schrott mehr produziert.
Grats an die Sieger.
Für Daytona-Sieg gibt es fetten Bonus, aber v.a. eine halbe Eintrittskarte in den Chase.
Geändert von janvi (22.02.2016 um 00:22 Uhr)
Jan
Jawoll Sieg im 1. Rennen meiner 1. Kompletten Saison
Nach der schlechten Qualy schnell in das Rennergebnis geschaut und wo stehe ich? Ganz vorne, und das in Daytona
Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010
Grats ... Chase (fast) sicher ... und sogar Bobby Labonte im Team ...
Übrigens ... wenn es ein Team " Elderly People Racing" gäbe (das Schild gibt es wirklich in GB) ...
... dann würden da #83 Waltrip (1963), #32 Labonte (1964, goldener Jahrgang), #16 Biffle (1969) und #14 Tony Stewart (1971) fahren.
Gruß Spotter
Geändert von Spotter (24.02.2016 um 00:42 Uhr)
Schlechter Start für das #47 Mösch Motorsport Team, erstmalig in der nun 4 Jährigen Geschichte konnte sich das Team nicht für das Rennen Qualifizieren, dass es auch noch das Daytona 500 ist schmerz noch mehr! "Alles für Atlanta geben" Teamchef Mösch fordert von seinem Team höchste Konzentration "Wir fahren nicht nach Georgia um am Samstag morgen wieder nachhause zu fahren!"
Mit P10 ein sehr zufriedenstellendes Debut im Cup. Zwischendurch sah es sogar noch eine ganze Ecke besser aus, aber vor allem Ryan Blaney hatte zum Schluss noch einige Plätze verloren und ein besseres Gesamtergebnis verhindert. Erstmal bin ich aber zufrieden. Mal schauen, wie sich mein Quartett in Atlanta anstellt.
Lesezeichen