Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Vorschau 2016 - Plaudereien zur kommenden Saison

  1. #71
    Moderator Avatar von Spotter
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Near Hockenheim
    TSF-Team
    #18 Spotter Motorsports Inc.
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Stewart-Haas Racing wechselt zu Ford 2017 ... Ty Dillon in Atlanta in der #14 ... laut Jayski

  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2014
    Renommee-Modifikator
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Spotter Beitrag anzeigen
    Stewart-Haas Racing wechselt zu Ford 2017 ... Ty Dillon in Atlanta in der #14 ... laut Jayski
    Das ist ja mal ne Hammermeldung. Zeigt aber wohl auch das der Chevy Motor seit mitte 2015 nicht mehr das Non Plus Ultra ist.

  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Damit endet für mich meine Freundschaft zum Stewart Haas Team. Als Ford identifiziere ich mich nicht mehr mit denen. So wird es etwas einfacher für mich. Smoke weg, Chevy weg....Konsequenz für mich ...SHR weg. Und wenn man nach dem Maß der Dinge fragt müsste man wohl bei Toyota anklopfen. Die waren auch letztes Jahr schon schnell, nicht erst in Daytona.

  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    in der Nähe des Spreewaldes
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Zitat Zitat von 7time Champ Beitrag anzeigen
    Damit endet für mich meine Freundschaft zum Stewart Haas Team. Als Ford identifiziere ich mich nicht mehr mit denen. So wird es etwas einfacher für mich. Smoke weg, Chevy weg....Konsequenz für mich ...SHR weg. Und wenn man nach dem Maß der Dinge fragt müsste man wohl bei Toyota anklopfen. Die waren auch letztes Jahr schon schnell, nicht erst in Daytona.
    Das ging mir 2013 beim Team Penske genau so, nur mit dem Unterschied, dass alles andere gleich geblieben ist. Ich fand es schade das sie Doge verlassen hatten, aber so ist das Leben. Entweder findet man einen anderen Fahrer, oder ist neutraler Zuschauer. Ähnlich wird es bei mir in der Moto GP sein wenn ein Vale aufhört.

  5. #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    für mich ist in dieser Serie der Fahrer entscheidender als das Team. Smoke ist mein favorisierter Fahrer, der hört, wie wir wissen, am Saisonende auf. Das ist für mich erstmal schwer zu schlucken. SHR ist schon durch Smoke und seinen Namen im Team mein favorisiertes Team geworden. Es ist ja nicht so das ich eine Abneigung gegen Ford habe, aber seit ich Nascar schaue waren für mich Chevypiloten wichtig. Earnhardt, und nach seinem Ableben hat es ne Weile gedauert bis ich mich wieder gefangen hatte und Smoke zu meinen Favoriten erklärte. Nach jetziger Vorstellung kann es sehr gut möglich sein das ich dem Joey Logano die Daumen drücke, auch Kese ist so mein Typ Fahrer. Diese sind Fordfahrer, mögen tue ich sie dennoch. Aber das sind eben die Fahrer und nicht das Team. Wenns nach mir ginge wäre Kese, Joey, Smoke und Kenseth im SHR Team und würden Chevy fahren. Was das Team angeht, ist sicher nicht aller Tage Abend mit SHR, ich finde es einfach schade und es ist ein kleiner Schock für mich. Was meine grundlegende Fanbasis angeht sind das wahrhaft einschneidende Veränderungen, zuviele bittere Pillen die ich als Smoke/SHR Fan in den letzten Jahren schlucken musste. Auch Harvick, der so gar nicht mein Typ ist und Kurt Busch brauche ich nicht unbedingt im Team, das ist kein Zweifel an deren Eignung, ich sehe das aus Fansicht, aus meiner persönlichen Fansicht. Aer die Welt dreht sich weiter und meine EMinung zählt da relativ wenig bis nichts. Liest man reaktionen im Netz sind die Gemüter gespalten was den Wechsel angeht. Für Ford ist ein so starkes Team wie SHR natürlich eine Bereicherung, außer mit Penske stehen die nicht soooo überragend da, für Chevy ist es ein herber Verlust, daran gibts nichts zu rütteln.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •