Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Ford EcoBoost 400 Homestead, Chase 10/10

  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2013
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    und eine verbeugung noch vor dem Racer und der Legende Jeff Gordon!
    mit ihm tritt der letzte ab, der seit meinen ersten eurosport-übertragungen anfang/mitte der 90er noch dabei war. sein größter fan war ich nie, aber der mann ist ein echter hall of famer.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    LE
    TSF-Team
    White Russians
    Renommee-Modifikator
    15

    Standard

    Wie man mit 11 fehlenden Rennen Champ wird, weiß auch nur Nascar selbst. Sowas gibts nirgendwo sonst. Sinnlos.
    #1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail


  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Leipzig
    TSF-Team
    #22 The MKB Racers Group
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Jerichoid Beitrag anzeigen
    Wie man mit 11 fehlenden Rennen Champ wird, weiß auch nur Nascar selbst. Sowas gibts nirgendwo sonst. Sinnlos.
    Sinnlos ist nur dein Kommentar!

    Wenn er die 11 Rennen gefahren aber jeweils auf dem letzten Platz gekommen wäre, wo wäre da der Unterschied in deinen Augen? Er wäre genauso in den Chase gekommen ohne das NASCAR irgendeine Ausnahme hätte definieren müssen. Und kein Hahn würde danach krähen...
    http://img112.imageshack.us/img112/7567/ubd2686yj9.png

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    in der Nähe des Spreewaldes
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Als erstes Mal Glückwunsch an Kyle Busch sowie der Gibbs Mannschaft, Toyota gönne ich diesen Sieg, wer ihn letztlich eingefahren hat ist für mich egal, es war einfach an der Zeit, dass sie sich mal den Titel holen. Ob man jetzt Kyle als ein würdigen Champion ansehen kann oder nicht, mag ich nicht zu beurteilen, hätte er den Unfall nicht gehabt wäre er auch alle Rennen mitgefahren, von da her geht das für mich auch in Ordnung.
    Was mich allerdings geärgert hat, war diese blöde Caution zum Schluss sowas nervt einfach nur, nicht nur hat man jemanden anderen einen Rennsieg gestohlen, nein wenn´s blöd gelaufen wäre, hätte Kyle den Titel so verloren, ist aber zum Glück nicht passiert.
    Auch wenn ich kein JG Fan bin, muss ich sagen das war etwas sehr bewegend, bei der Fahrer- Präsentation, da standen mir auch ein paar Tränen in den Augen. Gab für ihn leider kein Happy End, eben so wenig wie für Martin Turex Jr., auch für Kevin Harvick gab es keine Titelverteidigung, aber auf ihn habe ich eh als letztes gesetzt.

    Jetzt heißt es die Winterpause überstehen und nächstes Jahr, neues Spiel neues Glück oder so.
    Geändert von BK Fan (23.11.2015 um 11:29 Uhr)

  5. #45
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Es war definitiv eine blöde Caution, NASCAR hat sich richtig strecken müssen, um etwas zu finden. Eine, auf absolut ungefährlicher Stelle liegende, platte Plastikflasche musste da herhalten. Was da beabsichtigt war, ist mir schleierhaft. Vielleicht den Jeff ein bisschen mehr ins Spiel zu bringen? Gottseidank brachte diese Caution keine Veränderung. Interessieren würde mich, ob Brad "freiwillig" zurückfiel, oder einfach nur einen schlechten Start hatte.
    Kyle Busch ist für mich auf jeden Fall ein würdiger Champ. Er hat eine sehr gute Entwicklung durchgemacht (ob da die Samantha ihre Finger im Spiel hat?), das Rüpelhafte ist plötzlich verschwunden. Er fährt sauber und überlegt (gestern hat man es auch gesehen, z.B. als er widerstandslos und taktisch klug Larson vorbei liess - Anschauungsunterricht für Logano). Nur hoffe ich, dass er nicht zu einem medial glattgebügelten, aerodynamischen, kantenlosen Schwiegermamaliebling wird. Seine "Aktionen" würden mir schon fehlen.
    Es war keine schlechte Saison. Man hat sicher nicht 36 ultraspannende Rennen jeweils mit einem Wunschsieger präsentiert bekommen. Es gab aber genug gute Rennen und genug Aufreger. Ein gutes Finale. Ich habe es auf jeden Fall genossen.
    Jan

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    LE
    TSF-Team
    White Russians
    Renommee-Modifikator
    15

    Standard

    Zitat Zitat von mkb Beitrag anzeigen
    Sinnlos ist nur dein Kommentar!

    Wenn er die 11 Rennen gefahren aber jeweils auf dem letzten Platz gekommen wäre, wo wäre da der Unterschied in deinen Augen? Er wäre genauso in den Chase gekommen ohne das NASCAR irgendeine Ausnahme hätte definieren müssen. Und kein Hahn würde danach krähen...
    Hätte würde und könnte sind leider nicht mitgefahren.
    Es bleibt ein Makel.
    Wenn der FCB 10 Spiele weniger spielt, wird auch nicht die DFL sagen, ach komm, ihr seid ja der FCB, für euch ändern wir das System, damit ihr Meister werdet.
    #1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail


  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Jerichoid Beitrag anzeigen
    Hätte würde und könnte sind leider nicht mitgefahren.
    Es bleibt ein Makel.
    Wenn der FCB 10 Spiele weniger spielt, wird auch nicht die DFL sagen, ach komm, ihr seid ja der FCB, für euch ändern wir das System, damit ihr Meister werdet.
    Dem kann ich mich anschließen. Das war eine unverständliche Sonderbehandlung, was kommt als Nächstes?

    Nun ja, jetzt hat er den Titel im Sack. Gratulation!
    Dafür kann er sich aber bei der NASCAR bedanken.

  8. #48
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Männer, also ich sehe da keine Sonderbehandlung. Diese Möglichkeit ist doch in dem geltenden Reglement beinhaltet. Nascar hat sich an eigene Regel gehalten, und dem Kyle, diesen Regeln entsprechend, die Möglichkeit gegeben, sich SPORTLICH für den Chase zu qualifizieren. Kyle hat es geschafft - sowohl die notwendigen Siege, als auch die Top30 einzufahren. Man kann auch überspitzt sagen, Kyle hatte 11 Rennen weniger zur Verfügung, um den Chase zu knacken.
    Und gestern - nicht mal die unsinnige Caution hat ihn eingebremst. Der 3. Platz - und der war ihm sicher - hätte ihm auch gereicht.
    Für mich ging es in Ordnung, aber es wäre auch dann in Ordnung, wenn es ein anderer der vier geworden wäre.
    Jan

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Kurt hat auch die ersten Rennen verpasst und war im Chase. Für Smoke galt das auch nach dem Beinbruch. Diese Verfahrensweise ist ergo üblich und kein Lex Kyle.

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Kurt Busch wurde ja Suspendiert von der Nascar. Und als sich heraus gestellt hatte, daß man ihn zu unrecht bestraft hatte wollte man Ihm keine Steine in den Weg legen.
    Tony Stewart hat nach dem Crash 2013 bis Saisonende kein Rennen mehr bestritten.

    Danach wurde dann 2014 die Regel eingeführt. Trotzdem finde ich die Regelung dämlich, egal wer sie in Anspruch nimmt.
    Geändert von LittleE1975 (23.11.2015 um 18:57 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •