Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Ford EcoBoost 400 Homestead, Chase 10/10

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    22

Standard Ford EcoBoost 400 Homestead, Chase 10/10

Das Finale steht an. Jeff Gordon, Kevin Harvick, Kyle Busch und Martin Truex Jr fahren letztlich um den Titel. Ich kann mir das ganz ruhig ansehen, denn mein Mann ist schon lange aus dem Rennen. Deshalb wage ich mich auch in die Öffentlichkeit und werde das Saisonfinale in München zur "MOTORVISION TV Nacht des Donners" verfolgen. Hoffentlich ist das Wetter gnädig. Bislang sieht es sehr durchwachsen aus in Florida.

Mein persönlicher Wunsch wäre, dass Jeff oder Martin den Pokal holen. Abseits des Wunsches bin ich mir aber ziemlich sicher, dass Kevin nicht zu schlagen sein wird.

Was denkt Ihr????

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #197 : DasLetzteMotorsports
    Renommee-Modifikator
    12

Standard

Ich denke auch, dass Harvick der größte Favorit ist. Da ich Truex-Fan bin, werde ich aber natürlich auf seinen Sieg hoffen. Dass Homestead eine seiner besten Strecken ist, gefällt mir dabei auch

Moderator Avatar von janvi
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

Zitat Zitat von floehde Beitrag anzeigen
    Das Finale steht an. Jeff Gordon, Kevin Harvick, Kyle Busch und Martin Truex Jr fahren letztlich um den Titel. Ich kann mir das ganz ruhig ansehen, denn mein Mann ist schon lange aus dem Rennen. Deshalb wage ich mich auch in die Öffentlichkeit und werde das Saisonfinale in München zur "MOTORVISION TV Nacht des Donners" verfolgen. Hoffentlich ist das Wetter gnädig. Bislang sieht es sehr durchwachsen aus in Florida.

Mein persönlicher Wunsch wäre, dass Jeff oder Martin den Pokal holen. Abseits des Wunsches bin ich mir aber ziemlich sicher, dass Kevin nicht zu schlagen sein wird.

Was denkt Ihr????
    Ich denke Andreas, dass wir endlich mal ein kleines blondes miteinander trinken sollten! Bin auch dabei...
    Jan

TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

Ach ja, mein Wunsch wäre, dass Kyle das Ding holt. Aber grundsätzlich hätte ich gegen die anderen auch nichts. Nur hoffe ich , dass es spannend und va überhaupt über die Bühne geht
    Jan

Neuer Benutzer
    TSF-Team
    #277 Penske Victory
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Mein Wunsch wäre Martin - ganz klar. Hat eine tolle Saison gefahren und das Beste aus den Möglichkeiten gemacht.
    Realistisch betrachtet wird's aber eher Kevin. Wenn man die Saison so Revue passieren lässt, wäre das schon OK. Gerade das erste Viertel hat er klar dominiert und wo es in Dover darauf ankam, war er da.
    Jeff...es war einfach nicht wirklich seine Saison. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass er es in seiner letzten Saison nochmal schafft. Und ehrlich...er hatte in Martinsville mal so richtig Glück gehabt. Da gab es
    andere Jahre, wo er sehr viel präsenter gewesen war.
    Bleib noch Kyle. Ist schon der Hammer, wie der sich nach seiner Verletzung wieder zurück gekämpft hat. Auch ihm würde ich den Titel gönnen.
    Freuen wir uns auf ein tolles Rennen...ohne Regen. So etwas wie letzte Woche stehe ich nicht nochmal durch. Der Montag war fürn A....

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #197 : DasLetzteMotorsports
    Renommee-Modifikator
    12

Standard

Schon mal eine gute Nachricht: Die Wood Brothers stellen nächstes jahr ein full-time Team http://www.nascar.com/en_us/news-med...an-blaney.html

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    12

Standard

Ich wünsche auch allen ein schönes Saisonfinale, hoffentlich macht das Wetter mit, bin da ein bisschen Skeptisch. Allen die nach München fahren wünsche ich viel Spaß. Blaney nächstes Jahr Vollzeit finde ich schön hat er sich verdient. Habe ich das richtig gelesen Hornish Jr. nächstes Jahr nicht mehr in der 9? Na ja hatte auch keine so gute Saison, mal sehen was er dann machen wird.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    23

Standard

Hätte nicht gedacht das ich sowas mal sagen werde, aber ich gönne Jeff zum Abschied den Titel.
    Wenn er es nicht wird dann Martin.

Wie Junior schon sagt, er wird weder Jeff noch Martin absichtlich vorbei lassen, aber er wird für sie die Gegner blocken.
    Vorrang dabei hat natürlich sein Teamkollege JG.

TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

Nach momentanen Stand der Dinge ist eher unwahrscheinlich, dass das Rennen ohne Regenunterbrechung(en) über die Bühne geht, und/oder sogar planmässig gestartet wird.
    Alle Wetterdienste orakeln für heute Nachmittag, und speziell zu Rennstart um 0316pm et, Gewitter und Regen. Ich schätze, es wird mühsam werden, zumal sich das Wetter erst gegen 0900pm beruhigen soll. In der warmen Florida-Luft (immerhin gut 27°C) sollte die Strecke zwar recht schnell wieder trocken sein, was nutzt es aber, wenn u.U. nach paar Runden wieder ein Gewitter vorbei zieht.
    Möglicherweise steht uns eine lange Nacht bevor. Hoffen wir aufs Beste.
    Jan

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Lesezeichen

Lesezeichen