Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Quicken Loans Race for Heroes 500, Chase 9/10

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard Quicken Loans Race for Heroes 500, Chase 9/10

    Das vorletzte Saisonrennen steht an. Auf dem Jeff Gordon Raceway (heißt nur am Renntag so) geht es für sieben der acht verbliebenen Chase um den Finaleinzug. Mal sehen, was Jimmie in Phoenix reißen kann. Eigentlich ist es ja Harvick-Land

    Oder sollte gar Smoke so richtig viel Schwein haben

    IMG_20151112_094510.jpg


    Quelle: Twitter

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Regen in der Wüste. Ich werde nicht wieder

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Ja, ich schalte gerade ein und frage mich soeben ob es das schon einmal gab?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Ich bin noch vor Mitternacht ins Bett und habe mir jetzt die Aufnahme des Rennens gegeben. Das Wetter hat alles zur Sau gemacht. Da konnte es keinen wirklichen Fight for Homestead geben. Drei Siege für Mr. Hendrick in Reihe. Das hat es auch lange nicht gegeben. Hoffentlich bleibt es in einer Woche trocken.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    tja, habe es mir nicht angesehen bzw. ansehen können. Als ich heute morgen um 20 nach 5 einschaltete sah ich das Rennen unter gelb und dachte mir.......mach dich erstmal fertig und schau gleich noch kurz hin.....zu früh gefreut, da war alles zuende und die Chaseteilnehmer standen fest. Kein wirklicher fight ums Finale, der Regen hat praktisch eine komplette Nascarsaison zunichte gemacht. Man wird nie erfahren ob Joey es evtl. doch noch geschafft hätte. Kenseth hat sein Ziel jedenfalls erreicht, die Eliminator Round lief für Joey absolut nicht und ich bin sicher das Joey und auch Brad nicht vergessen werden.

    Tja, und Homestead, der letzte richtige Knaller mit Wetterkapriolen und Smoke als Sieger gegen Carl Edwards war 2011. Schauen wir mal wie es nächste Woche ausgeht und dann bin ich schon in freudiger Erwartung auf den 21. Februar 2016.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •