Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Goody's 500, Martinsville - Chase 7/10

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Nossen
    TSF-Team
    #36 B & B Racing
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Glückwunsch Jeff!

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Hätte nie gedacht das ich sowas mal sage, aber es sind seine letzten Rennen. Er war fast nicht in den Chase gekommen.

    In Homestead bin ich ohne wenn und aber Jeff Gordon-Fan.

  3. #33
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    So die Herrschaften, zurück vom Martinsville Speedway und einem Steakhouse, wo wir mit paar Freunden bei gutem Steak und Getränken das Suuuuper-Rennen nochmal Revue passieren ließen.
    Wir waren uns einig, das Rennen war allererste Sahne. Alles drin - gute Aktionen, Menge Emotionen, enthusiastische Zuschauer (obwohl es viele freie Plätze gab), gehörige Aufreger und der bestmögliche Sieger. Auch das Wetter hatte Erbarmen - rechtzeitig zum Anpfiff war alles in Butter.
    Joey Logano hat einen Titel schon gewonnen - der meistgehasste Fahrer im Feld. So viel und so laute Buuuuhrufe gab es schon lange nicht mehr. Der bisherige Titelhalter Kyle Busch muss sich was einfallen lassen (z.B. den richtigen Titel gewinnen...). Die Penske Boys haben zwar super Autos und beide sind excellente Racer, aber die Sympathien sind woanders. Der Payback von Kenseth wurde bejubelt beinahe wie ein Junior-Sieg. Kein Vergleich aber mit der Begeisterung über Jeff´s Sieg. Es war einfach fast zu perfekt....
    Das Rennen ist bei fast völliger Dunkelheit zu Ende gegangen, eine Caution mehr, und man hätte es abbrechen müssen.
    Ein Wort noch zu David Gilliland - ein absolut fairer Fahrer, der kaum in Melees aufzufinden ist, net und freundlich - der arme Kerl hat heute gleich zweimal auf die Mütze bekommen. Einmal unmittelbar nach dem Kontakt mit Danica, und als hätte es nicht gereicht, hat die gute auf ihn gewartet und ihm noch eine mitgegeben. Diese Amazone!!!

    Schöne Sache hat sich Martinsville für Jeff einfallen lassen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Jan

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Leipzig
    TSF-Team
    #22 The MKB Racers Group
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Das Beste Rennen seit langem!

    Endlich bekommen die Penske Rüpel ihre eigene Medizin zu schmecken. Das war große Klasse von Matt!
    Und das Jeff zum Abschluss seiner grandiosen Laufbahn noch mal die Chance auf eine Meisterschaft bekommt setzt dem Ganzen die Krone auf.
    http://img112.imageshack.us/img112/7567/ubd2686yj9.png

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard Goody's 500, Martinsville - Chase 7/10

    Bin ziemlich enttäuscht über die Leistung der 48 über Wochenende - total neben der Spur.....

    Egal .

    Ich freu mich über Jeff Sieg Mensch was eine Story Geil - schöne Bilder !


    Applaus matt! Das ist nascar ! Joey ist super schnell ein netter Typ , aber ein mieser Racer was fair Play an geht . Nach seinen Sieger Interview im Kansas . Hat er es einfach verdient - sorry

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    Bin ziemlich enttäuscht über die Leistung der 48 über Wochenende - total neben der Spur.....

    Egal .

    Ich freu mich über Jeff Sieg Mensch was eine Story Geil - schöne Bilder !


    Applaus matt! Das ist nascar ! Joey ist super schnell ein netter Typ , aber ein mieser Racer was fair Play an geht . Nach seinen Sieger Interview im Kansas . Hat er es einfach verdient - sorry
    Die 48 hatte nur in den ersten 100 Runden ein wirklich gutes Auto. Naja, inzwischen ein gewohntes Bild. Kein gutes Jahr. Für einen 6fachen Champion sind die letzten beiden Jahre nicht so toll, besonders im Chase. Aber die anderen sind eben auch keine Nasenbohrer. Und so sehr ich mich für JG gefreut habe, es war ein von Matt geschenkter Sieg. Normal hätte er keine Chance gehabt, befürchte ich.

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Kenseth für 2 Rennen gesperrt.

    Ich find's etwas überzogen. Das ist doch das Salz in der Suppe.

    Will die NASCAR jetzt auch nur noch glatte Typen?

  8. #38
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    "Based upon our extensive review, we have concluded that the #20 car driver, who is no longer in the Chase, intentionally wrecked the #22 car driver, a Chase-eligible competitor who was leading the race at the time. The #20 car was nine laps down, and eliminated the #22 car's opportunity to continue to compete in the race. Additionally, we factored aspects of safety into our decision …" [Steve O'Donnell]

    Sorry, das ist für mich absoluter Schwachsinn.

    Gefühlt war Logano in Kansas auch nicht mehr im Chase, denn er hatte nix mehr zu verlieren, er war schon eine Runde weiter. Exakt dieselbe Ausgangssituation wie Kenseth in Martinsville, denn auch Logano hat sich mit einem Chase-eligible competitor angelegt. Es ist doch völlig egal auf welchem Platz das Auto liegt oder wie oft es überrundet ist. Beide “Auslöser“ hatten in Ihrer jeweiligen Situation nichts zu verlieren und haben den Führenden des Rennens, einen Chase-eligible competitor, durch eine fragwürdige Aktion um dessen Siegchancen gebracht.
    Und von wegen Sicherheitsaspekte.. es war Kenseth’s Können und Glück dass er in Kansas nicht schlimmer abgeflogen ist. Hätte etwa ein Totalschaden eine Strafe für Logano mit sich gebracht?

    Fakt ist: Kenseth fuhr in Kansas um den Einzug in die nächste Chase-Runde, die er nach 1 schlechten Rennen und aufgrund des Chase-Formats NUR noch mit einem Sieg erreichen konnte. Er lag in Führung und hat mit allen erlaubten Mitteln versucht diese zu verteidigen. Blockieren ist NICHT verboten, nirgendwo steht geschrieben dass man ein schnelleres Auto kampflos vorbeilassen muss, jeder andere Fahrer hätte sich genauso verteidigt.
    Logano hingegen hatte in Kansas nichts zu verlieren; ob er siegt oder 2. oder 43. wird, total irrelevant. Seine fragwürdige Aktion hat er nicht etwa in der letzten Runde eingesetzt, quasi als allerletztes Mittel, sondern 4 Runden vor Schluss. Dazu kommt die Art wie Joey selbst die Sache nach dem Rennen bewertet hat, überheblich und ohne Respekt gegenüber einem Fahrerkollegen der soeben seine ambitionierten Titelhoffnungen begraben musste.

    Angesichts DIESER Umstände war Kenseth’s Payback völlig legitim. Er hat es Logano mit gleicher Münze heimgezahlt. Er selbst sagte “es musste getan werden, auch um das Gesicht in der Gerage zu bewahren“ und da hat er verdammt nochmal Recht! Sollte er etwa das Geschehene klaglos hinnehmen? Die Fahrerkollegen sehen das wohl genauso, und lt. Umfrage fast 3/4 der Fans ebenfalls.

    Nur Nascar nicht. Die versuchen verzweifelt eine (schon länger) völlig außer Kontrolle geratene Situation wieder in den Griff zu bekommen, die sie dank Ihrer High-Noon / win-or-go-home Chase-Regeln selbst heraufbeschwört haben. An Kenseth wird ein Example statuiert, er muss jetzt als Sündenbock herhalten. Trotz allem, er geht als Gewinner dieser ganzen Geschichte hervor.
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Sehe ich genauso.

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Einfach nur Traurig was Nascar da veranstaltet .

    Sieht so aus, als Hätte der Gute Kyle Busch ja recht. Es kommt drauf an, welcher Name über der Fahrertür steht.... Ob man bestraft wird oder nicht...
    Auch wenn ich Kyle nicht mag, er scheint wohl recht zu haben!

    hier ein Ricky Craven Meinung on ESPN -> https://t.co/7Q1ud9BG8w <- er hat vollkommen recht!
    Geändert von Manu (04.11.2015 um 13:42 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •