Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Goody's 500, Martinsville - Chase 7/10

  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Leipzig
    TSF-Team
    #22 The MKB Racers Group
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Nur Nascar nicht. Die versuchen verzweifelt eine (schon länger) völlig außer Kontrolle geratene Situation wieder in den Griff zu bekommen, die sie dank Ihrer High-Noon / win-or-go-home Chase-Regeln selbst heraufbeschwört haben. An Kenseth wird ein Example statuiert, er muss jetzt als Sündenbock herhalten. Trotz allem, er geht als Gewinner dieser ganzen Geschichte hervor.
    Und eigentlich müsste das ganze NASCAR doch nur recht sein? Ich meine all die Aufregung sorgt doch nur für extra Pfeffer im Titelkampf und mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn es intern einen Deal mit JGR gibt, wo entweder der Appeal stattgegeben wird oder NASCAR einen finanziellen Ausgleich zahlt.
    http://img112.imageshack.us/img112/7567/ubd2686yj9.png

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2008
    TSF-Team
    #12 McLaren Motorsports
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich fand die Aktion von Logano genau richtig in Kansas. Der Junge will Rennen gewinnen. Soll er jetzt zurück ziehen nur weil er schon eine Runde weiter war? Kenseth hat vorher Logano 2x fast in die Mauer gedrückt. Nur durch das von Gas gehen Loganos wurde ein Mauerkontakt der #22 verhindert. Beim dritten Mal hat dann Logano halt nicht mehr gebremst.

    Im übrigen ein Dale Sr. ist früher genauso gefahren wie Joey in Kansas.Da haben sich alle gefreut und keiner hat sich beschwert.Payback hin oder her Matt Kenseth ist an dem Ausscheiden ganz alleine schuld. Ohne diesen taktischen Fehler in Charlotte wo durch er sich das Rennen ruiniert hat, hätte er womöglich noch Chancen fürs weiterkommen in Dega gehabt.
    F1 Tippspielsieger 2013,2014
    Tippspielsieger 2009,2011
    TSF-Siege:
    1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma
    2.Sieg 2011 Phoenix 1
    3.Sieg 2013 Martinsville 2
    4.Sieg 2014 Richmond 1

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Leipzig
    TSF-Team
    #22 The MKB Racers Group
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Sorry, aber das ist Blödsinn!
    Das war eine typische "Gier-frisst-Hirn" Aktion in Kansas. Hätte er ein Sekunde länger nachgedacht, wäre im klar geworden was dann in M`ville passieren wird. Er hat ein ungeschriebenes Gesetz gebrochen und dafür wurde er zurecht bestraft. Seine Aussagen nach Kansas haben sein Schicksal auch nicht unbedingt verbessert.
    Egal wie das 2015 ausgeht, er hat ab sofort 40 Fahrer gegen sich und darf auf lange Zeit nicht auf Hilfe hoffen
    http://img112.imageshack.us/img112/7567/ubd2686yj9.png

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    in der Nähe des Spreewaldes
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Ich frage mich nur warum ein Rennfahrer Rennen gewinnen sollte. Wird man deshalb Rennfahrer?

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2008
    TSF-Team
    #12 McLaren Motorsports
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von mkb Beitrag anzeigen
    Er hat ein ungeschriebenes Gesetz gebrochen und dafür wurde er zurecht bestraft.
    Logano (oder jeder andere Fahrer der nicht mehr in Chase ist)soll also auf einen Rennsieg verzichten nur damit Herr Kenseth ne Runde weiter kommt. Wow das soll dann noch Motorsport sein. Ich möchte ja gern mal den Fahrer sehen der freiwillig auf einen Rennsieg verzichtet.
    Geändert von Montoya42 (04.11.2015 um 19:45 Uhr)
    F1 Tippspielsieger 2013,2014
    Tippspielsieger 2009,2011
    TSF-Siege:
    1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma
    2.Sieg 2011 Phoenix 1
    3.Sieg 2013 Martinsville 2
    4.Sieg 2014 Richmond 1

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Leipzig
    TSF-Team
    #22 The MKB Racers Group
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Tja, da hat wohl jemand das Thema verfehlt. Es geht nicht darum freiwillig auf den Sieg zu verzichten, es geht um die Wahl der Mittel! Und die #22 hat das ultimative Mittel gewählt in einer Situation die völlig harmlos für ihn war. Hätte er in normal im infight bezwungen, würde kein Hahn danach krähen. Ich bin sogar der Meinung wenn das in der letzten Runde passiert wäre, wären die Reaktion andere gewesen.
    http://img112.imageshack.us/img112/7567/ubd2686yj9.png

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von mkb Beitrag anzeigen
    Er hat ein ungeschriebenes Gesetz gebrochen und dafür wurde er zurecht bestraft.
    ????Ein einziger Widerspruch

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •