Ja es ist einfach
die Wertungen der Website müss(t)en besonders im Chase nach jedem Rennen manuell angepasst werden, das kann momentan nur 1 Person (Tommy) und es ist bei 4 Ligen ein denkbar großer, wöchentlicher Zeitaufwand. Auch deshalb liefere ich regelmäßig und pünktlich meine pdf's, alles was da drin steht stimmt 100%ig und es nur eine Frage der Zeit bis genau dasselbe auch auf der Website stehen wird.
Um einmal etwas weiter auszuholen:
Uns ist klar daß diese Situation nicht optimal ist. Insgesamt hat sich das Spiel in den letzten 2-3 Jahren ja nicht großartig weiterentwickelt. Ideen sind reichlich da, zur Umsetzung bedarf es allerdings ziemlich viel (Frei)Zeit und die ist in den letzten Jahren nicht mehr geworden. Zur Erinnerung, den Mitspielern kostet das Spiel nichts und dabei soll es auch bleiben. Tommy, Jan und ich machen hier alles ehrenamtlich, die Serverkosten bezahlt Tommy z.B. aus eigener Tasche. Ich hatte zuletzt auch einige Gespräche mit Programmierern aus meinem Bekanntenkreis um evtl. Lösungen zu finden, als ich deren Stundensätze hörte waren die Gespräche dann auch schnell wieder beendet
Scherz beiseite; natürlich liegt es in meinem/unserem Interesse die Situation zu verbessern, vielleicht tut sich für 2016 schon was, halt immer im Rahmen unserer Möglichkeiten bzw. Ressourcen, es braucht alles seine Zeit. Bis dahin ist es ist es ist, bitte um Nachsicht
Lesezeichen