Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Thema: CampingWorld.com 500, Chase 6/10

  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Die Bottles galten mit Sicherheit nicht direkt dem Joey, sondern eher der Nascar - Entscheidung.

    Ich wäre mit Sicherheit auch darunter gewesen.

  2. #62
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Zitat Zitat von LittleE1975 Beitrag anzeigen
    Das waren keine cm. Als Yellow kam waren beide gleichauf, ich hab Junior eher vorne gesehen.
    Also für mich war der Logano fast eine halbe Wagenlänge vorne
    Geändert von janvi (25.10.2015 um 23:20 Uhr)
    Jan

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Beim überqueren der S/F Line ja, aber als Yellow kam waren sie gleichauf, zumindest sah es auf dem Video im TV so aus.
    Aus dem Blickwinkel hätte man auch Junior nen Izken vorne sehen können.

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2008
    TSF-Team
    #12 McLaren Motorsports
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Nascar hat heute leider sehr viel falsch gemacht. Jr. war als gelb raus kam eindeutig vorn laut TV Bild ich weis nicht was Nascar da gesehen haben will.
    Ich hoffe das die letzten 4 Rennen einen riesen Zuschauereinbruch haben werden damit es bei denen mal oben klick macht. Weil das ab dem GWC nur noch ne Farce war und mit Motorsport hatte das nichts zu tun.

    Herr Harvick war mal wieder unsportlich hoch 10 mit nem kaputten Auto mitten im Feld zu starten.
    Geändert von Montoya42 (26.10.2015 um 00:38 Uhr)
    F1 Tippspielsieger 2013,2014
    Tippspielsieger 2009,2011
    TSF-Siege:
    1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma
    2.Sieg 2011 Phoenix 1
    3.Sieg 2013 Martinsville 2
    4.Sieg 2014 Richmond 1

  5. #65
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Zitat Zitat von LittleE1975 Beitrag anzeigen
    Beim überqueren der S/F Line ja, aber als Yellow kam waren sie gleichauf, zumindest sah es auf dem Video im TV so aus.
    Soweit ich das verstanden habe zählt nicht der Zeitpunkt der Yellow, sondern das Überqueren des letzten "Scoring Loops" auf der Rennstrecke, welches über einen unfehlbaren Transponders ausgelöst wird. Nur bei Yellow in der letzten Runde werden die Positionen per Kameras ausgewertet, was bekanntlich eine ganze Zeit lang dauern kann; gestern waren wir aber in der vorletzten Runde.

    Das Rennen war bis 4 vor Schluss gar nicht mal schlecht, kein BigOne, mit Biffle ein Zocker, sogar einigermaßen gutes Racing. Dann das übliche Chaos und diverse Spielchen, aber da gebe ich nicht mal den Fahrern die Schuld. Die fahren nach den Regeln die man Ihnen gibt, und die sind nun mal so.

    Das eigentliche Problem sind die Restarts. Wo man auf den Superspeedways mit der Single Car Quali und nur 1 GWC schon dabei ist "Retro" zu gehen, warum nicht eine weitere traditionelle und immer hervorragend funktionierende Regel wieder reaktivieren: Single File Restart bei <10 Runden.
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Warum wird dann die ganze Zeit im TV von den US-KOMMENTATOREN vom Videobeweis gesprochen. Zumal auch bis zum Ende der Siegerehrung nur Logano FIX für die nächste Runde war. Für den Rest wollte man keine voreiligen Wasserstandsmeldungen abgeben.

    Im TV wurde auch versucht im Splitscreen rauszufinden wer beim Wurf der Yellow vorne war. Dafür hat man extra die Ampel eingeblendet und man konnte sehen das Beide zumindest gleich auf waren als die Ampel an ging.

    Da die Nascar die Regeln fürs GWC geändert hat, war das Rennen nach dem Wurf der Yellow praktisch zu Ende und somit in der letzten Runde im Racetrimm.

    Ich denke für Harvick ist die Sache noch nicht erledigt, man munkelt er habe es absichtlich auf eine Yellow drauf ankommen lassen damit er unter Grün nicht zu weit zurück fällt und somit aus dem Chase geflogen wäre. Da er Engine Probleme hatte durch den Crash davor.
    Geändert von LittleE1975 (26.10.2015 um 12:29 Uhr)

  7. #67
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Ganz ehrlich, ich glaube selbst die TV-Leute wissen nicht immer über die Regeln Bescheid. Bei der Sache mit den Scoring-Loops bin ich mir ziemlich sicher, die werden so wie während eines Rennens auch in der vorletzten Runde verwendet. Nur bei Yellow in der letzten Runde kommen Kameras zum Einsatz, und da zählt der Zeitpunkt der Yellow.
    Die Herausforderung gestern bestand darin die Plätze hinter den ~Top10 zu bestimmen. Wie gecrashte Autos in ein Ergebnis sortiert werden ist ein Rätsel für sich.. Weil man sich wegen des Chase-Hintergrunds absolut sicher sein wollte, und womöglich der ein oder andere Teamprotest lief, hat das eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Ein äußerst unglücklicher Rennausgang.
    Geändert von Chris (26.10.2015 um 13:29 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich glaube selbst die TV-Leute wissen nicht immer über die Regeln Bescheid. Bei der Sache mit den Scoring-Loops bin ich mir ziemlich sicher, die werden so wie während eines Rennens auch in der vorletzten Runde verwendet. Nur bei Yellow in der letzten Runde kommen Kameras zum Einsatz, und da zählt der Zeitpunkt der Yellow.
    Die Herausforderung gestern bestand darin die Plätze hinter den ~Top10 zu bestimmen. Wie gecrashte Autos in ein Ergebnis sortiert werden ist ein Rätsel für sich.. Weil man sich wegen des Chase-Hintergrunds absolut sicher sein wollte, und womöglich der ein oder andere Teamprotest lief, hat das eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Ein äußerst unglücklicher Rennausgang.
    Ein Steve Letarte, letztes Jahr noch CC von Junior sollte eigentlich Bescheid wissen.
    Aber auf Nascar.com kann man es auch nachlesen, es wurde für die Ermittlung der Platzierung das Video benutzt.

    Selbst ein Dale Jr. hat sich in diesem Moment vorne gesehen, aber er möchte die Entscheidung der Nascar nicht in Frage stellen. Es ist wie es ist.

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von LittleE1975 Beitrag anzeigen
    Ein Steve Letarte, letztes Jahr noch CC von Junior sollte eigentlich Bescheid wissen.
    Aber auf Nascar.com kann man es auch nachlesen, es wurde für die Ermittlung der Platzierung das Video benutzt.

    Selbst ein Dale Jr. hat sich in diesem Moment vorne gesehen, aber er möchte die Entscheidung der Nascar nicht in Frage stellen. Es ist wie es ist.
    Er ist, wie er ist - ein großartiger Sportsmann. Auch in der Niederlage hat er Größe bewiesen. Das Ding ging nicht in Dega in die Hose. Die beiden vorherigen Rennen waren das Problem. Und da sind wir bei des Pudels Kern. Wenn es drauf ankommt muss man konstant vorne sein - das ist schwer genug, aber nur so wird man Meister. In dieser Disziplin hat Junior noch viel Luft nach oben, denn so richtig nah war er dem Titel noch nie. Hilfreich sind die neuen Chaseregeln an der Stelle auch nicht. Ich find es schade, dass er nicht mehr bei dabei ist. Da gibts andere, auf die ich lieber verzichten würde. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Montoya42 Beitrag anzeigen
    Nascar hat heute leider sehr viel falsch gemacht. Jr. war als gelb raus kam eindeutig vorn laut TV Bild ich weis nicht was Nascar da gesehen haben will.
    Ich hoffe das die letzten 4 Rennen einen riesen Zuschauereinbruch haben werden damit es bei denen mal oben klick macht. Weil das ab dem GWC nur noch ne Farce war und mit Motorsport hatte das nichts zu tun.

    Herr Harvick war mal wieder unsportlich hoch 10 mit nem kaputten Auto mitten im Feld zu starten.
    Darf man von einem Chaser ernsthaft erwarten brav alle anderen vorbei zu winken und dafür auszuscheiden? Ich denke, die anderen 11 Fahrer hätten sich wie Kevin verhalten. Dabei unterstelle ich, dass der Crash nicht absichtlich herbeigeführt wurde. Das wäre in der Tat unsportlich. Sehr geschickt haben die sich hinter Harvick nun auch nicht verhalten. Jeder wußte, dass er in Problemen ist.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •