Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: BoA 500 Charlotte, Chase 4/10

  1. #31
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Montoya42 Beitrag anzeigen
    Ganz tolle Idee von Nascar. Damit haben wir ab 2016 Joe Gibbs Racing die alle Rennen dominieren werden.Seit dem Kentucky Rennen haben immer die selben 6 Fahrer gewonnen (Kyle Busch, Hamlin ,Kenseth, Edwards, Harvick & Logano). Selten so eine langweilige 2. Saisonhälfte gesehen wie 2015 wo bei jedem Rennen immer die selben 6 Fahrer die Rennsiege untereinander aufteilen.
    Dir ist aber schon klar dass das alternative Aero-Packet in diesem Jahr nur in Kentucky und Darlington zur Anwendung kam?

    Ich finde es jedenfalls eine sehr gute Entscheidung, mehr Arbeit für die Fahrer bringt besseres Racing und garantiert auch mehr Siegesanwärter mit sich. Bin schon sehr gespannt wie das Paket auf den zuletzt eher mäßig unterhaltsamen Strecken wie Richmond, Dover oder Loudon funktioniert.
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    München
    TSF-Team
    #277 Penske Victory
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von LittleE1975 Beitrag anzeigen
    Deshalb kommt das Dega-Race für Junior mit Sicherheit nicht ungelegen.
    Jupp...Junior macht auf dem Superspeedway alles klar. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Wenn einer Superspeedway kann, dann Junior

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    München
    TSF-Team
    #277 Penske Victory
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich finde die Anpassungen für 2016 auch sehr gut. Jetzt wird der Fahrer noch mehr gefordert und das Material tritt weiter in den Hintergrund.
    Du musst Dir den Mist ja nur in der F1 anschauen. Da gewinnen nur noch 1 - 2 Fahrer und die Rennen sind sowas von öde. Hier noch ein Spoiler mehr, da noch ein Carbonteilchen ran. Technik Schnick Schnack wo du nur hinschaust. Sowie du keine Windkanalbedingungen mehr hast, kannst du fast garnet mehr gescheid fahren. Das versteht keiner, das will sich doch kein Mensch mehr anschauen.
    Und dann jammern alle, wenn ein Überholen nur noch mit der Anweisung "...schieb ihn raus..." möglich ist ha ha. Egal...wen interessierts. Ich freu mich auf 2016...und eine riesen Abschieds Tour von Smoke.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2008
    TSF-Team
    #12 McLaren Motorsports
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar dass das alternative Aero-Packet in diesem Jahr nur in Kentucky und Darlington zur Anwendung kam?

    Ich finde es jedenfalls eine sehr gute Entscheidung, mehr Arbeit für die Fahrer bringt besseres Racing und garantiert auch mehr Siegesanwärter mit sich. Bin schon sehr gespannt wie das Paket auf den zuletzt eher mäßig unterhaltsamen Strecken wie Richmond, Dover oder Loudon funktioniert.

    Wer hat diese beiden Rennen dominiert? Genau Joe Gibbs Racing und warum sollte 2016 nicht genauso sein?

    Wir werden sehen lasse mich gern eines besseren belehren.
    F1 Tippspielsieger 2013,2014
    Tippspielsieger 2009,2011
    TSF-Siege:
    1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma
    2.Sieg 2011 Phoenix 1
    3.Sieg 2013 Martinsville 2
    4.Sieg 2014 Richmond 1

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2013
    TSF-Team
    #197 : DasLetzteMotorsports
    Renommee-Modifikator
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Montoya42 Beitrag anzeigen
    Wer hat diese beiden Rennen dominiert? Genau Joe Gibbs Racing und warum sollte 2016 nicht genauso sein?

    Wir werden sehen lasse mich gern eines besseren belehren.
    JGR dominiert momentan aber alles, nicht nur die beiden Rennen :P

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2008
    TSF-Team
    #12 McLaren Motorsports
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Inbekannt Beitrag anzeigen
    JGR dominiert momentan aber alles, nicht nur die beiden Rennen :P
    Dank den neuen Regeln wird es 2016 genauso weiter gehen. Nur mit dem Unterschied das JGR das ganze Jahr dominieren wird. Das macht für mich den SC nicht spannender sondern eher langweilig wenn jedes WE die selben 6 Fahrer (4 JGR + Harvick & Logano) vorne den Sieg unter sich ausmachen.
    F1 Tippspielsieger 2013,2014
    Tippspielsieger 2009,2011
    TSF-Siege:
    1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma
    2.Sieg 2011 Phoenix 1
    3.Sieg 2013 Martinsville 2
    4.Sieg 2014 Richmond 1

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    prinzipiell hast du ein wenig Recht mit den teilweise öden Rennen und den Seriensiegen von JGR. Das muss aber nicht heißen das es 2016 genau so sein wird, die anderen werden nicht schlafen. Und ich verstehe auch nicht warum WIR ALLE als Nascarfreunde uns beklagen wo wir doch eine Superserie anschauen die zu 75% spannend bis hochspannend ist. Schaue ich mir die F1 an weiss ich bereits nach den ersten Saisonrennen wer bzw. welches Team Meister wird, da können wir uns doch nicht beklagen....jedenfalls nicht wirklich.
    Ich sehe den Änderungen erstmal positiv entgegen und würde micht mega freuen wenn Smoke noch den einen oder anderen Sieg einfährt. Grauen tut es mir lediglich wirklich vor dem Finale 2016 in Homestead weil dann die Gewissheit einkehrt SMOKE nicht mehr fahren zu sehen.......ich überlege mir dort hinzufahren um einen würdigen Abschluß zu finden...sein erstes Cup Rennen 1999 in Daytona habe ich auch live gesehen.

    Welche Änderung ich erstmal zwiespältig sehe ist das digitale Armaturenbrett, eigentlich hat es dort nichts zu suchen, aber auch Nascar kann sich dem nicht gänzlich entziehen.....Schade drum, manchmal wünschte ich mir das ich bereits in den 70ern und 80ern diese Rennserie hätte erleben dürfen....alt genug dazu wäre ich zwar, aber ich bin erst Anfang bis mitte der 90er auf den Geschmack gekommen....liverennen damals bei Eurosport.

    Also, nicht alles nur negativ sehen und denken das das REgelwerk JGR in die Hände spielt, das die es können wissen wir, es ist spannend zu sehen was die anderen sich einfallen lassen.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Und wir dürfen uns auch nicht darüber beklagen, daß NASCAR immer mehr und ohne große Umwege, den Weg in die deutschen Wohnzimmer findet.
    Heißt für unseren Nachwuchs, sie werden mit NASCAR aufwachsen und ich denke der Markt wird sich in Deutschland noch stark vergrößern, zumal Dale Jr. vor ein paar Wochen in Deutschland war und sich ein Bild von seinen deutschen Vorfahren gemacht hat.
    Allmendinger hat deutsches Blut, die Busch-Brüder haben auch keinen typisch amerikanischen Nachnahmen.

    Damals war es Eurosport, danach kam lange Zeit nichts. Es gab ab 2002 den Umweg über die Engländer bzw. Sky UK oder Setanta Sports, dann 2008-2009 gab es ein, mehr oder weniger schlechtes kurzes Intermezzo von Premiere. Nebenbei fingen die Nascar-Streams und nun werden die Rennen seit 2-3 Jahren auf deutschen Sendern, inzwischen auch wöchentlich, gezeigt.

    Was will unser Nascar-Herz mehr? Vielleicht das Motorsport TV mal in HD und 5.1 sendet, aber sonst ist alles im grünen Bereich.
    Geändert von LittleE1975 (18.10.2015 um 10:54 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •