Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: NASCAR Whelen Euro Series - EuroNascar Rennkalender 2016

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2013
    Renommee-Modifikator
    11

    Standard NASCAR Whelen Euro Series - EuroNascar Rennkalender 2016

    Die Nascar Whelen Euro Series hat den Rennkalender der Saison 2016 in Zolder präsentiert, dazu auch gleich noch den neuen Boliden, der ab dem kommenden Jahr eingesetzt wird:

    http://www.racing14.de/nascar-whelen...kalender-2016/

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Niederlande
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    2016 kalender


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Nossen
    TSF-Team
    #36 B & B Racing
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Schön, dass es die EuroNascar gibt, aber der Kalender ist mir immer noch zu dürftig.
    Wie sind denn die Veranstalter mit der Serie zufrieden? Kann man da noch auf Wachstum hoffen?

    Und Playoffs sind ja wohl ein Witz oder?
    Nach ganzen 8 Rennen in der Hauptsaison?
    Wahrscheinlich von Nascar so gewollt. Gibts das in Mexico oder Kanada auch?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2013
    Renommee-Modifikator
    11

    Standard

    Also Valencia, Brands Hatch und Zolder waren gut besucht - Venray war etwas dürftig, hier hat man das Rennwochenende nach hinten geschoben, um den Pfingsmontag mitzunehmen, an dem hier traditionell mehr Zuschauer vor Ort sind. Aber du hast sicher Recht, es ist noch lange kein dicker Kalender, aber wir reden immer noch von einer kleinen Serie, die im Wachstum ist. Ich sag mir besser so, als direkt zu dick aufzutragen...

    Ich bin auch wirklich kein Fan dieser Playoffs, sorgt natürlich dafür ,dass die Meisterschaft erst am letzten Wochenende entschieden wird. Also NASCAR-Style, wobei mir Playoffs im Motorsport grundsätzlich nicht gefallen. Ob in Mexiko und Kanada auch Playoffs ausgefahren werden, kann ich dir nicht sagen, da ich die Serie dort nicht verfolge.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •