Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Syvania 300, Chase 2/10

  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von BK Fan Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich mir wieder den Artikel bei Nascar.com durchlese, bei dem O´Donnel mit der Aussage von Kese nicht einverstanden ist, aber viel andere Fan es genau so sehen wie es Brad gesagt hat, da hält man die Fans für blöd.
    Ein Schiedsrichter oder eine Sportorganisation wird sich nie gern als unfair bezeichnen lassen. Das liegt in der Natur der Sache. Wenn man nur die TV Bilder sieht, ist es freilich so, dass Brad bestraft wurde während Jeff vergangene Woche beim gleichen Vergehen unbestraft blieb. Wirkliche Aufklärung brächte nur, wenn man über das Bild den Drehzahlmesser und die Gaspedalstellung der beiden Führenden legen würde. Keine Ahnung, ob die Offiziellen diese Möglichkeit haben.

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    in der Nähe des Spreewaldes
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Zitat Zitat von floehde Beitrag anzeigen
    Ein Schiedsrichter oder eine Sportorganisation wird sich nie gern als unfair bezeichnen lassen. Das liegt in der Natur der Sache. Wenn man nur die TV Bilder sieht, ist es freilich so, dass Brad bestraft wurde während Jeff vergangene Woche beim gleichen Vergehen unbestraft blieb. Wirkliche Aufklärung brächte nur, wenn man über das Bild den Drehzahlmesser und die Gaspedalstellung der beiden Führenden legen würde. Keine Ahnung, ob die Offiziellen diese Möglichkeit haben.
    Ist klar das Nascar das nicht gerne hört, anscheinend muss aber jemand seinen Mund aufmachen und wieder der böse sein. Es wird doch seit einiger Zeit von fast allen Fahrern wenn nicht sogar allen gefordert eine klare vernünftige Lösung für den Restart zu finden, aber Nascar findet keine. Meine persönliche Meinung solange er keinen Nutzen davon hatte, weil er keine Position gut gemacht hat, kann man es doch laufen lassen, es wäre so einfach.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Ich sehe Tony noch nicht in Rente. Wenn es doch so ist, sei es drum.
    In den nächsten 5-10 Jahren dürften eh so einige von unseren Favorites in Rente gehen, ich mag gar nicht dran denken.

    Es gibt ja auch noch Danica, ist nunmal ne Frau, die eventuell auch mal Kinder haben will. Die Jüngste mit aktuell 33 ist sie ja auch nicht mehr.
    Geändert von LittleE1975 (29.09.2015 um 10:53 Uhr)

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Harry, dein erster Satz in Tony´s Gehörgängen....biiiitte. Ja, ein Umbruch wird irgaendwann für jeden einzelnen von uns stattfinden. Jünger wird keiner.

    @BK Fan, du meinst die Aussage von Kese unmittelbar nach Rennende?! Wo er sagte das Nascar kein fairer Sport ist sondern Entertainment.... Hat er ja auch vollkommen Recht damit. Es ist absolut offensichtlich das bei identischen Situationen mit zweierlei Maß gemessen wurde. Auf MV Tv wurde die Situation ja auch ausgiebig diskutiert und ich sehe es auch so das man eine faire unmissverständliche Regel erst dann stellen kann wenn sie fehlerfrei angewendet werden kann. Da gibts (zu Recht, wenn auch kindisch) eine Strafe wegen removing Equipment, da fällt die Gascan runter und liegt nen halben Meter außerhalb des eigenen Bereichs und etwas so relevantes wie ein Restart (der im entscheidenden Augenblick, z.B. beim G-W-C) eine Rennentscheidung bringen kann wird nicht in der Restartzone überwacht aber von Goodwill der Offiziellen abhängig gemacht. Damit sind theoretisch Manipulationen Tür und Tor geöffnet. Also entweder zukünftig korrekt überwachen oder es so wie früher handhaben. Mit der momentanen Situation kann man nicht zufrieden sein weil davon auch der Ausgang der Meisterschaft beeinflusst werden kann. Nascat muss sich hier schnellstens etwas einfallen lassen wenn man nicht den schwarzen Peter zugeschoben bekommen will.

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Vollkommen richtig. Man stelle sich vor in Homestead gibts am Ende einen umstrittenen Restart. Da möchte ich kein Offizieller mit schwammigen Regelbuch unterm Arm sein.

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •