Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: Syvania 300, Chase 2/10

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Standard

Gratz an Matt, die Gibbs Toyota scheinen trotz der Harvickschen Chevy Überlegenheit das Maß der Dinge zu sein. Der Titel wird wohl an Gibbs gehen

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    23

Standard

Dover wird ein Drama-Race für JR Nation, mit einem hoffentlich guten Ende.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Standard

Zitat Zitat von LittleE1975 Beitrag anzeigen
    Boywer und Harvick müssen auf Sieg fahren. Busch kann es noch über die Punkte schaffen.
    Busch und Harvick traue ich das jeweils zu. Bowyer darf sich nächste Woche verabschieden. Obwohl Dover ja eher so´ne 6time Strecke ist. Es bleibt auf jeden Fall spannend. Vor allem die Gibbs beeindruckn nun wirklich, deren Performance ist echt stark.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #12 McLaren Motorsports
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Smoke wird wohl Ende 2016 den Helm an den Nagel hängen und Clint Bowyer wird 2017 seinen Platz einnehmen.

Wird wohl alles am Mittwoch bekannt gegeben.

Bowyer to announce plans, to the #51 in 2016: HScott Motorsports is expected to announce next weekend at Dover that Bowyer will drive the #51 Chevy in 2016. The announcement will come after Wednesday's press conference, which will detail Bowyer's eventual move to Stewart-Haas Racing Chevy in 2017. Multiple sources have confirmed that Tony Stewart will be stepping out from the behind the wheel of the #14 at the conclusion of next season. Sponsor 5-hour Energy will continue with Bowyer at HScott.
    F1 Tippspielsieger 2013,2014
    Tippspielsieger 2009,2011
    TSF-Siege:
    1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma
    2.Sieg 2011 Phoenix 1
    3.Sieg 2013 Martinsville 2
    4.Sieg 2014 Richmond 1

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Ich habe es auch gerade gelesen. Schade, wirklich schade. Trotzdem, wenn er schon aufhalten wird, warum nicht gleich. Es ist ja nicht gerade eine Erfolgswelle, auf der er seit vielen Monaten schwimmt. Mit der "Rente" vor Augen sehe ich ihn auch 2016 nicht im Chase. Spätestens 2017 wird Clint Bowyer beweisen müssen, dass er nicht nur ein durchschnittlicher Fahrer ist. In einem SHR-Chevy sind Siege Pflicht.

Moderator Avatar von janvi
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

Zitat Zitat von floehde Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch gerade gelesen. Schade, wirklich schade. Trotzdem, wenn er schon aufhalten wird, warum nicht gleich. Es ist ja nicht gerade eine Erfolgswelle, auf der er seit vielen Monaten schwimmt. Mit der "Rente" vor Augen sehe ich ihn auch 2016 nicht im Chase. Spätestens 2017 wird Clint Bowyer beweisen müssen, dass er nicht nur ein durchschnittlicher Fahrer ist. In einem SHR-Chevy sind Siege Pflicht.
    Für mich ist Smoke bereits seit 2013/2014 eher nur ein Schatten seiner selbst. Die Verletzung und v.a. der grausige Unfall haben ihn "gebrochen". Dazu noch die Doppelbelastung als Owner eines 4-Wagen-Teams.
    Bin voll mit floehde einverstanden. Ich denke auch, dass es 2016 für ihn auch nicht besser laufen wird, das Hinterherfahren ist sicher nicht sein Ding. Das Jahr könnte er sich sparen und Clint Bowyer gleich verpflichten.
    Jan

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Standard

ja floehde, ja janvi, da habt ihr beide Recht. Für mich ist es sehr schwer zu hören. Damals der Intimidator der mich aus alle Träumen gerissen hat, den 18 Februar 2001 vergesse ich niemals. Ich habe damals Tränen vergossen und es war schwer sich einfach mal eben jemand neues auszusuchen wobei Smoke mich schon zu IRL Zeiten begeisterte. Was mache ich jetzt? Ein Charakter geht und es wird wieder einmal meine Nascarwelt aus den Angeln gehoben. Klar ist auch für mich das es der Beinbruch und später der Unfall waren die den mir bekannten und geliebten Tony zu einem gebrochenen Mann machten. Es ist schwer zu glauben das ihm 2016 mehr gelingt als dieses Jahr, ich meine damit nicht seine Klasse als Fahrer sondern eher die Gedanken die im Hinterkopf sind. Diese werden der Grund sein das er sich so entscheidet und die kann man nicht einfach "ausschalten". Ich bleibe jedenfalls bis zu seinem letzten Rennen als Fahrer sein Fan und was danach wird.....ich weiss es heute noch nicht. Ein unschöner Tag für mich

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    12

Standard

Da geht das nächste "Urgestein", die, die Nascar prägten und mit denen man sich identifizieren konnte. Meine ganz ehrliche Meinung ist, dass es solche Leute bald nicht mehr gibt und man dann ein ähnliches Problem hat wie die F1. Gerade diese Charaktere haben doch diese Sport zu dem gemacht was er heute ist. Traurig finde ich es schon.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Standard

Zitat Zitat von BK Fan Beitrag anzeigen
    Da geht das nächste "Urgestein", die, die Nascar prägten und mit denen man sich identifizieren konnte. Meine ganz ehrliche Meinung ist, dass es solche Leute bald nicht mehr gibt und man dann ein ähnliches Problem hat wie die F1. Gerade diese Charaktere haben doch diese Sport zu dem gemacht was er heute ist. Traurig finde ich es schon.
    Naja, the Show must go on. Ich bin mir ziemlich sicher das die NASCAR nicht in diese Situation wie die F1 kommt. Da sind doch noch einige Charaktere im Spiel die nicht glattgebügelt sind und auch mal mit anderen Mitteln als nur Siegen auf sich aufmerksam machen. Ob man jeden davon mag ist wie immer Geschmackssache. Denk nur mal an deinen Favoriten, Kese ist für mich ein echter Charakter, auch Logano ist nicht nur der liebe Bubi nach dem er aussieht, Harvick ballert Johnson eine, letztes Jahr die Geschichte mit Kese und Harvick...Harvicking...... Nascar arbeitet an sich und seiner Geschichte ganz anders als die vermaledeite F1. . Denk mal an Throwback, da werden alte Legenden gelebt, da sind alte Legenden am Micro und man sieht voller Stolz auf seine Geschichte während die F1 auch noch das letzte bischen Glanz vergangener Tage wegzuwischen versucht....neueste Meldung ist das Silverstone wegfallen könnte. In der Nascar stehen mit Dillon, Larson und Jungs wie Chase Elliot , Eric Jones, Daniel Suarez und Bubba Wallace Leute in den Startlöchern auf die ich und sicherlich auch viele andere gespannt sind.

Das soll nicht darüber hinwegtäuschen das es mir sehr sehr leid tut um Smoke, diese Art hat er nicht verdient. Er hat einfach nur ganz viel Pech gehabt und um ehrlich zu sein wundere ich mich das er nach dem tödlichen Unfall um Kevin Ward, einen unter Drogen stehenden Jungspund, dessen Eltern nun mit der Zivilklage gegen Tony noch versuchen Kohle zu machen überhaupt noch mental in der Lage in der LAge war Rennen am Limit zu fahren. Smoke ist, so sehe ich das, ein mental gebrochener Mann der mit dem Geschehenen nicht so klarkommt wie er müsste um erfolgreich Rennfahrer zu sein. Schade, ich grusele mich schon heute vor Homestead 2016, aber ....die Show wird weitergehen. Andere sind noch viel mehr Legende und auch die haben irgendwann aufgehört.

Smoooooooooke forever!!!

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    12

Standard

Zitat Zitat von 7time Champ Beitrag anzeigen
    Naja, the Show must go on. Ich bin mir ziemlich sicher das die NASCAR nicht in diese Situation wie die F1 kommt. Da sind doch noch einige Charaktere im Spiel die nicht glattgebügelt sind und auch mal mit anderen Mitteln als nur Siegen auf sich aufmerksam machen. Ob man jeden davon mag ist wie immer Geschmackssache. Denk nur mal an deinen Favoriten, Kese ist für mich ein echter Charakter, auch Logano ist nicht nur der liebe Bubi nach dem er aussieht, Harvick ballert Johnson eine, letztes Jahr die Geschichte mit Kese und Harvick...Harvicking...... Nascar arbeitet an sich und seiner Geschichte ganz anders als die vermaledeite F1. . Denk mal an Throwback, da werden alte Legenden gelebt, da sind alte Legenden am Micro und man sieht voller Stolz auf seine Geschichte während die F1 auch noch das letzte bischen Glanz vergangener Tage wegzuwischen versucht....neueste Meldung ist das Silverstone wegfallen könnte. In der Nascar stehen mit Dillon, Larson und Jungs wie Chase Elliot , Eric Jones, Daniel Suarez und Bubba Wallace Leute in den Startlöchern auf die ich und sicherlich auch viele andere gespannt sind.

Das soll nicht darüber hinwegtäuschen das es mir sehr sehr leid tut um Smoke, diese Art hat er nicht verdient. Er hat einfach nur ganz viel Pech gehabt und um ehrlich zu sein wundere ich mich das er nach dem tödlichen Unfall um Kevin Ward, einen unter Drogen stehenden Jungspund, dessen Eltern nun mit der Zivilklage gegen Tony noch versuchen Kohle zu machen überhaupt noch mental in der Lage in der LAge war Rennen am Limit zu fahren. Smoke ist, so sehe ich das, ein mental gebrochener Mann der mit dem Geschehenen nicht so klarkommt wie er müsste um erfolgreich Rennfahrer zu sein. Schade, ich grusele mich schon heute vor Homestead 2016, aber ....die Show wird weitergehen. Andere sind noch viel mehr Legende und auch die haben irgendwann aufgehört.

Smoooooooooke forever!!!
    Ich kann Dich schon verstehen, ich hoffe ja auch nicht das es so schlimm wird wie in der F1.
    Aber wenn ich mir wieder den Artikel bei Nascar.com durchlese, bei dem O´Donnel mit der Aussage von Kese nicht einverstanden ist, aber viel andere Fan es genau so sehen wie es Brad gesagt hat, da hält man die Fans für blöd. Anstatt mit den Leuten zu reden, sollten sie lieber schweigen, dass hat sich kein Toni und wie sie alle heißen vorschreiben lassen, die haben ihre Meinung kund getan und kein Blatt vor den Mund genommen, was heutzutage ja nicht mehr gewünscht ist. Ich hoffe das es nicht dazu kommen wird und das man auch weiterhin seine Meinung äußern darf, auch wenn´s manchmal weh tut. Ich möchte keine weich gespülte und glatt gebügelte Rennfahrer sehen, Emotionen gehören dazu, nichts ist schlimmer als ein Emotionsloser Sport.

Lesezeichen

Lesezeichen