Für mich eine krasse Fehlentscheidung, Greg hat gepennt oder Brad in eine Falle gelockt. Sowas ähnliches gab es schonmal bei Montoya.
Für mich eine krasse Fehlentscheidung, Greg hat gepennt oder Brad in eine Falle gelockt. Sowas ähnliches gab es schonmal bei Montoya.
Geändert von LittleE1975 (28.09.2015 um 00:04 Uhr)
nicht nur das, haargenau das gleiche hat letzte Woche Jeff Gordon zelebriert wobei der sich sogar in Führung gemogelt hat während Kese sich sogar zurückfallen ließ. Was bsollte Biffle mit so einer Falle erreichen wollen? 5 Runden vor Ende evtl. ja, aber doch nicht zu diesem Zeitpunkt.
Was ist mit Junior los?
Harvick in mächtigen Problemen. Er droht leerzulaufen oder muss halt nochmal unter Grün rein, damit wäre er sogut wie raus. Oder er gewinnt in Dover.
Harvick oder Kenseth
Langsam muss Kenseth losstarten, auf out of fuel bei Harvick sollte er sich nicht verlassen
ok, erledigt
Geändert von janvi (28.09.2015 um 00:24 Uhr)
Jan
2 mal Scheiße gebaut bei Harvicks SHR Team.
Junior dürfte mir den Sieg versaut haben.
Zudem muss Junior im letzten Rennen ganz schön Schwitzen, sonst war es das bereits. Man Greg, ganz schön verzockt mit dem Sprit.
Geändert von LittleE1975 (28.09.2015 um 00:29 Uhr)
Harvick hat einfach und erneut zu viel Risiko genommen. Für JGR läuft es dagegen gut. Kyle ausgenommen. Gratulation an Matt. Schlau gemacht.
Boywer und Harvick müssen auf Sieg fahren. Busch kann es noch über die Punkte schaffen.
Lesezeichen