Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Bojangles' Southern 500 Darlington Raceway 25/36

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2013
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    grats an carl, packendes rennen.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    was für ein Rennen, dennoch sage ich das es die letzte Caution nicht gebraucht hätte. Gratz an Edwards, verdienter Sieg nach 2 Runden Rückstand.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Maintal
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Habe mir das Rennen in div. Zusammenfassungen angeschaut . Klasse ! Glückwunsch an Edwards !!

    Das "Throwback"thema kann man sicher einmal im Jahr hernehmen. Gute Idee! Auf jeden fall wiederholen. Vielleicht auf einem anderen Kurs?
    Mir persönlich hat die "43" am Besten gefallen, logisch Wenn auf der "33" noch "Skoal" draufgestanden hätte, wäre auch das sehr schön gelungen. Den "MelloYellow" natürlich nicht zu vergessen . Cool ! Alles in allem sehr schön gemacht !
    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen....

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Leider beruflich verpasst das Rennen Scheine aber nicht viel verpasst zuhaben zumindest was die Leistung der 48 angeht ! Wird ein lustiger chase wenn so weiter geht

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Langsam zweifel ich auch daran, dass Jimmie wieder in Gang kommt. Das gilt praktisch für das gesamte Team Hendrick. Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt.

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

  6. #36
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Zitat Zitat von floehde Beitrag anzeigen
    Langsam zweifel ich auch daran, dass Jimmie wieder in Gang kommt. Das gilt praktisch für das gesamte Team Hendrick. Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt.

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
    Warum so pesimistisch?
    Ausgerechnet Jimmie sehe ich immer noch in den Top5, sehe keinen Grund, ihn "abzuschreiben". Es macht auf mich den Eindruck, dass er, weil ohne Druck, mit Spass fährt, locker und befreit. Und ich traue ihm zu, dass, wenn es drauf ankommt, zur Stelle sein wird.
    Genauso auch bei Junior, wobei er nicht unbedingt zu den absoluten Siegfahrern gehört. Eher solide unterwegs, ohne großes Aufsehen. Ich rechne mit ihm.
    Bei Jeff Gordon ist es ein bisschen anders - so eine Abschiedstour ist nicht einfach. In den Chase schafft er es schon, aber viel reissen wird er nicht.
    Der einzige, der richtig aus der Rolle ist, ist Kasey. Bei ihm sieht es fast so aus, als hätte er seine beste Zeit schon hinter sich.
    Aber meistens kommt es sowieso anders und überhaupt....
    Jan

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von janvi Beitrag anzeigen
    Warum so pesimistisch?
    Ausgerechnet Jimmie sehe ich immer noch in den Top5, sehe keinen Grund, ihn "abzuschreiben". Es macht auf mich den Eindruck, dass er, weil ohne Druck, mit Spass fährt, locker und befreit. Und ich traue ihm zu, dass, wenn es drauf ankommt, zur Stelle sein wird.
    Genauso auch bei Junior, wobei er nicht unbedingt zu den absoluten Siegfahrern gehört. Eher solide unterwegs, ohne großes Aufsehen. Ich rechne mit ihm.
    Bei Jeff Gordon ist es ein bisschen anders - so eine Abschiedstour ist nicht einfach. In den Chase schafft er es schon, aber viel reissen wird er nicht.
    Der einzige, der richtig aus der Rolle ist, ist Kasey. Bei ihm sieht es fast so aus, als hätte er seine beste Zeit schon hinter sich.
    Aber meistens kommt es sowieso anders und überhaupt....
    Wie gesagt, ich würde mich gerne täuschen. Aber die neuen Motoren von Toyota scheinen der Hammer zu sein. Und Logano fährt Saustark. Aber wenn man es genau wüßte brauchte man es nicht ansehen. Also, auf geht's.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2008
    TSF-Team
    #12 McLaren Motorsports
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich bin da leider auch eher bei @floehde. Ich hab wenig Hoffnung das überhaupt ein HMS was reissen wird im Chase.
    JG wird schon nach den ersten 3 Chaserennen wieder raus sein und für JJ & Jr. wird nach der 2. Runde Endstation sein so traurig es klingen mag.

    Letzter Chevysieg war das Sommerrennen in Daytona. Daher wird wohl der Champion von Gibbs oder Penske kommen. Kevin Harvick seh ich noch mit Außenseiterchancen da das vorletzte Rennen ja in Phoenix auf seiner Lieblingsstrecke ist. Der Rest wird leider nur eine Nebenrolle einnehmen.

    Ich hoffe nur nicht das in Homestead alle 4 Gibbs um den Titel fahren das wär der absolute Supergau für Nascar.
    F1 Tippspielsieger 2013,2014
    Tippspielsieger 2009,2011
    TSF-Siege:
    1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma
    2.Sieg 2011 Phoenix 1
    3.Sieg 2013 Martinsville 2
    4.Sieg 2014 Richmond 1

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Hallöchen Popöchen,

    mit JUNIOR wird auf jedenfall zu rechnen sein. Besonders weil Greg als Chief kein Weichei ist, der Riskiert auch mal was und sagt Junior auch mal was Sache ist.
    Mit mir ist auch wieder zu rechnen in den letzten 10 Rennen , die Auszeit hat richtig gut getan, bin HEIß auf den Titel .

    Lasst die Spiele beginnen!!!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •