Hallo an Alle,
bin seit gestern neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Mario und ich bin in Berlin geboren. Zur Zeit arbeite und lebe ich in München.
Seit Februar 2015 bin ich (Zwangs)Besitzer eines Sky Abos - und das wegen Motorvison und der NASCAR Übertragungen.
Wie bin ich zu NASCAR gekommen? Vor vielen Jahren kamen die Rennen noch im Öffentlichen auf Eurosport (oder DSF). Da die Formel 1 (war in Europa auf fast jeder Rennstrecke) immer langweiliger wurde, habe ich hier einmal ein Auge riskiert. Hat mir von Anfang an sehr gut gefallen, ich habe mir oft die Nächte um die Ohren gehauen...und so wurde ich Fan. Meine "Daumendrückerei" galt/gilt Smoke, damals noch mit der Nummer 20 und dem Home Depot Sponsor.
Nun meine Frage bzw. mein grösster Wunsch.
Ich würde gerne einmal ein/zwei Rennen live vor Ort miterleben. Leider gibt es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis niemand, der auch nur ansatzweise Interesse an NASCAR hat. Auf einigen Internet Seiten werden zwar Reisen angeboten, nur möchte ich nicht alleine da rumhängen.
Meine Frage also...gibt es irgendwo so eine Art organisierte Gruppenreise zu einem/mehreren Rennen der NASCAR / XFINITY / TRUCK Serie in 2016? Ich würde schon gerne mehrere Rennen erleben
Wann wäre mir eigentlich völlig egal, würde meinen Urlaub dann so legen.
So...das war es erst einmal von mir und ich würde mich freuen, wenn ich Feedback von Euch bekommen könnte.
Danke
Hemmy
Lesezeichen