Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Talladega Superspeedway - Geico 500 - 10/36

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Standard

herzlichen Glückwunsch an Junior, der Rest.......ich könnte kotzen. Diese dämliche letzte Caution hat das Rennen plattgehauen. Scheiße

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Wirklich geiles Rennen. Ich freue mich für die Jr. Nation. Die hinten haben verkackt. Zu feige für die 2. Line.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    17

Standard

Jaaaaaaa, geeeeeeiiiiilll.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    12

Standard

grats an junior, aber heut bin ich echt enttäuscht vom ergebnis eines tollen rennens.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Standard

Zitat Zitat von floehde Beitrag anzeigen
    Wirklich geiles Rennen. Ich freue mich für die Jr. Nation. Die hinten haben verkackt. Zu feige für die 2. Line.
    Besser kann man es nicht ausdrücken

Moderator Avatar von janvi
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

Ich denke, die 2. Line hat zum Schluss nicht funktioniert. Dazu waren hinten zu wenig starke Pusher, Smoke und Danica waren die einzigen, die es versucht haben...
    Das Rennen war super, das Finale mit dem Single File ein bisschen enttäuschend halt, aber die vorne haben nichts mehr zugelassen.
    Jimmie hat Junior schön den Rücken frei gehalten, Menard war im Finish verdammt schnell.
    Jan

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    23

Standard

Junior hat die #3 Finger gehoben. Klasse!!!

Moderator
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Wie schon in Daytona waren die Hendrick's (und Stewart-Haas) das Maß der Dinge, die Dominanz (175 von 188 Runden geführt!) zeigte sich in den letzten Runden noch einmal deutlich, absolut keine Chance für die Konkurrenz.
    Wenn ich für Daytona in ein paar Wochen wetten müsste: #24 oder #14 sind dort heiße Kandidaten, besonders jetzt wo die Hälfte der Teamkollegen schon das Chase-Ticket hat.
    Trotzdem, congrats Junior und congrats HMS, das muss erst mal einer besser machen.
    Geändert von Chris (04.05.2015 um 09:25 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    23

Standard

Schneller war Junior nur mit seinem Onkel Tony Eury Sr. um einen Sieg einzufahren. Man merkt das Greg die Schule von Chad Knaus durchlaufen hat.

Eigentlich wäre Greg gar nicht anwesend gewesen, denn seine Tochter hat sich einen komplizierten Armbruch zu gezogen und wurde in der Nacht vor dem Rennen operiert. Für Junior wäre es kein Problem gewesen, aber Greg´s Tochter war so enttäuscht das ihr Vater in Richmond Dale Jr. kein siegfähiges Auto hingestellt hat, daß sie zu ihrem Vater gesagt hat:" Papa du brauchst nicht kommen, stelle Junior ein vernünftiges Auto hin und gewinnt das Rennen". Das von einer 8-jährigen.
    Geändert von LittleE1975 (04.05.2015 um 18:25 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Schade, hätte mir natürlich ein besseres Finish gewünscht.
    Aber JR hat es gut gemacht, das Rennen über die Highline kontrolliert.

Schöne Emotionen von JR. Respekt!
    Für einen so introvertierten Menschen wie JR. Hätte ich eigentlich damit nicht gerechnet.
    Die Nascar Press nach dem Rennen ist auf jeden fall ein Blick/Hörer wird ( hier zum Beispiel: http://www.dalejr.com/radio/said/)

Dennoch, Willkommen in Chase JR Nation

Hatte eigentlich die RCR Autos mehr auf der Rechnung. Übers Rennen gesehen, waren sie wohl nur am Ende da.
    Mit Menard,Treux und der Unauffällige Newman. AJ hatte mal wieder Pech...

Josh Wise in der 98 von PPM mit einen Top10 ! Super.
    Vor allem wenn man Bedankt, das der gute Phil wohl raus will und sein Team verkaufen wird/hat. Angeblich an Premium Motorsports
    Interessant auch, das ein MWR Pitcrew Wise Auto gepitted hat in Dega. Was auch immer das Bedeutet!

Wie Premium Motorsports sich ein ein weiteres Team einverleiben kann, ist mir allerdings nicht klar. Anfang des Jahres haben sie die Komplette #36 von TBR übernommen, mit allen Crew, Shop und so Weiter.
    Neben den Chevy Team haben sie ja auch noch ein, Toyota Team, beide sind doch immer Go in or Go Homers. Die dazu keinen Sponsoren haben.Abgesehen von Brendan Gaughan der seinen Familien Sponsor bringt.
    Und mehr oder weniger Start and Parker sind wenn sie den im Rennen sind...
    Wie diese nun ein Ford Team auf kaufen können ist mir bisschen Rätselhaft...

Lesezeichen

Lesezeichen