Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Bristol Motor Speedway, Food City 500

Moderator Avatar von janvi
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard Bristol Motor Speedway, Food City 500

Sämtliche Wetterorakel zeigen ein sehr hohes Regenrisiko an.
    Auf der doch irgendwie pessimistischeren aber auch m.M.n. treffsichersten weather.com bewegt sich die Regenwahrscheinlichkeit zu Rennzeit durchgehend bei sehr hohen 75-95%, was eigentlich nichts anderes als Dauerregen bedeutet. Erst am Abend lichtet es sich ein bisschen, aber auch die 55-65% nach 1900 Uhr Ortszeit stellen keine große Garantie für Rennen dar.
    Auf der optimistischeren accuweather.com wird genau zu Rennzeit ein kleines regenfreies Fenster angezeigt, und das sollte eigentlich unsere Hoffnung sein. Diese Hoffnung beruht v.a. auf der Hoffnung (??tsts), dass das dicke Regen- und Gewitterband, momentan südwestlich von Bristol, eventuell weiter nach Norden abdriftet, und Bristol nur streift.
    Aber angesichts der Tatsache, dass zumindest Schauer oder leichter Regen in der ganzen Region unterwegs sind, und schon paar Tropfen reichen, ist das Rennen heute m.M.n. sehr stark gefährdet. In vielen Counties in der Umgebung wurde Flash Flood Alarm ausgerufen, und so was macht man eher nicht grundlos.
    Alle anderen, z.B. wunderground, zeigen volle Pulle Regen und Gewitter. Es riecht ganz stark nach einem NASCAR-freien Abend.
    Dagegen gibt es in Kalifornien keine Wetterprobleme, als kann man sich wenigstens die Indy Cars reinziehen.
    Jan

Moderator Avatar von Spotter
    TSF-Team
    #18 Spotter Motorsports Inc.
    Renommee-Modifikator
    21

Standard

OH je, ich sehe aktuell ab 1 PM nur Rain oder Thunderstorm.

http://www.weather.com/weather/hourb...&cm_pla=hrbyhr

Das wird wohl eher eine "E-Mail Antwort Sendung" ? Mal sehen, was passiert ...
    Geändert von Spotter (19.04.2015 um 14:31 Uhr)

Moderator Avatar von Spotter
    TSF-Team
    #18 Spotter Motorsports Inc.
    Renommee-Modifikator
    21

Standard

PS: Dienstag gäbe es beste Wetterbedingungen ... ... ich hätte Zeit ...

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    12

Standard

Hallo aus Wytheville, Virginia, eine gute Autostunde vor Bristol. Hier regnet es in Strömen. Ich mach mich aber jetzt dann trotzdem mal auf den Weg und hoffe mal, dass doch noch irgendwas passiert. Ich fliege ja nicht um die halbe Welt, fahre hunderte von Meilen durch die USA um dann kurz vorm Ziel aufzugeben...
    Ich habe Zeit bis Dienstag mittag Ortszeit bevor ich mich zurück auf den Weg zum JFK machen muss.
    Wie lange kann man ein Rennen eigentlich nach hinten verschieben? Ab welchem Zeitpunkt wird es komplett abgesagt?
    Alles in allem natürlich eine Katastrophe.
    Geändert von Lombax79 (19.04.2015 um 15:25 Uhr)

TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

Das ist schon ein verdammtes Pech für Dich. Für heute sieht es richtig shit aus. Aber morgen vormittag - so ab zehn elf Uhr Ortszeit gäbe es Möglichkeit. Ich denke, die versuchen jedes regenfreies Fenster zu nutzen, um es durchzuziehen. Je früher desto besser.
    Ich hoffe für Dich, dass es klappt
    Jan

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    23

Standard

@ Lombax79:
    Ich drücke Dir die Daumen. Ich für meinen Teil plane die Reisen bis mindestens Mittwoch. Ich habe es in Charlotte erlebt, wie der Regen alles durcheinander gebracht hat. Der Super-GAU ist abreißen zu müssen, wenn die grüne Flagge fällt. Also toi, toi, toi.

PS. Warum ausgerechnet JFK? Das ist doch eine ganz schöne Ecke mit dem Auto.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Ab 23 Uhr unserer Zeit gibs wohl ein kleines Fenster für nascar sieht aber nicht gut auch heute

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

Standard

..nun versucht man es ja doch.
    für die Leut`die vor Ort sind !
    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen....

TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

Der Gott ist ein NASCAR-Fan, er hat das Machtwort gesprochen.
    Hätte nicht für möglich gehalten.....
    Jan

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    20

Standard

Erstmal einen Guten Abend @all, das ist ja extrem doof gelaufen für Penske. Da konnte der gute Joey ja gar nix für. Sehr sehr schade, einer der Big Favorits für Bristol ist wohl weg vom Fenster.

Lesezeichen

Lesezeichen