Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Kobalt 400 Las Vegas

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard Kobalt 400 Las Vegas

    Ich mache das Thema mal heute schon auf, um aus Las Vegas zu berichten. Heute sollen 16 Grad werden und dann jeden Tag ein bißchen mehr. Zum Rennen dann 24 Grad. Regenwahrscheinlichkeit 0%.
    Die ersten Teile des Nascar Tross sind seit Montag in der Stadt und es werden immer mehr. Allein hier im Hotel stehen schon 3 Pick Up's mit Auflieger. Die 16, die 18 und Coors Light. Wie immer war ich schon wieder bei Hooters. Wie immer war das Essen mittelmäßig und wie immer....
    Na ihr wisst schon.

  2. #2
    Moderator Avatar von Zettikowski
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Huerth/Rheinland
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von floehde Beitrag anzeigen
    Ich mache das Thema mal heute schon auf, um aus Las Vegas zu berichten. Heute sollen 16 Grad werden und dann jeden Tag ein bißchen mehr. Zum Rennen dann 24 Grad. Regenwahrscheinlichkeit 0%.
    Die ersten Teile des Nascar Tross sind seit Montag in der Stadt und es werden immer mehr. Allein hier im Hotel stehen schon 3 Pick Up's mit Auflieger. Die 16, die 18 und Coors Light. Wie immer war ich schon wieder bei Hooters. Wie immer war das Essen mittelmäßig und wie immer....
    Na ihr wisst schon.
    Wie immer - viel Spass. Ich freue mich sehr für Dich, hab Spass und lass es krachen. Und trotzdem wette ich: Du freust Dich drauf nächstes Jahr wieder nach Charlotte zu fliegen. Viel Spass heute Abend bei der Trailerparade.
    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Oh Floehde in Vegas ^^
    Das wird kein Gutes Rennen für JJ :P

    naahh, wünsche dir viel Spaß. Nicht vergessen! was in Vegas passiert, bleibt dort :P
    Geändert von Manu (05.03.2015 um 21:37 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Alle, die Jimmie im Team haben sollten noch schnell tauschen. Besser als Top20 wird es nicht, wenn ich vor Ort bin.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Vegas ist komplett was anderes als Charlotte. Man kann es schlecht vergleichen. Im Südosten lebt man NASCAR hier ist es eine große Nummer unter vielen. Die Landschaft ist natürlich atemberaubend.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    in der Nähe des Spreewaldes
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Zitat Zitat von floehde Beitrag anzeigen
    Alle, die Jimmie im Team haben sollten noch schnell tauschen. Besser als Top20 wird es nicht, wenn ich vor Ort bin.
    Male den Teufel doch nicht an die Wand, wenn er gewinnt wirst Du Vegas lieben. Bleib anständig und verzocke nicht Haus und Hof sonst müssen wir Dich noch auslösen. Ansonsten Habe viel Spaß und Amüsiere Dich.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Die Qualifikation verlief ganz geordnet und praktisch alle Fans haben sich mit Jeff gefreut. Chad Knaus war mit Jimmie's Ergebnis zufrieden und ich wäre schon froh, wenn er das am Sonntag bestätigen könnte. Noch 2 Tage Nevadas Sonne auf der Tribüne und ich werde Indianer hc.

  8. #8
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    In USA wird wieder an der Uhr rumgefummelt, die Winterzeit (zumindest was die Uhrzeit betrifft) ist dort vorbei.
    Das Rennen wird um ca 2145 Uhr unserer Zeit gestartet.

    floehde, mayoman, viel Spass beim Rennen
    Jan

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Einspruch : 12:30 pm Ortssommerzeit geht's los. Wenn wir hier die Uhren eine Stunde vordrehen ist D nicht mehr 9 sondern 8 Stunden weiter. Also sollte es 20:30 Uhr zu Hause beginnen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Die Neon Garage hier ist der Hit. Man sieht den Mechanikern praktisch über die Schulter. Bei der 1 haben die im Abschlußtraining rundherum die Stoßdämpfer gewechselt und am Heck hat das eine Frau gemacht. Ich bin noch immer beeindruckt wie schnell das ging. https://vimeo.com/121572857

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •