No, kein Kurt Busch im 500. Und so wie es aussieht wohl nicht nur dort. Der ***** lernt es einfach nicht. SHR sollte ihn rauswerfen und sich um guten Ersatz bemühen. Roger Penske hat es damals vorgemacht wie das geht.
No, kein Kurt Busch im 500. Und so wie es aussieht wohl nicht nur dort. Der ***** lernt es einfach nicht. SHR sollte ihn rauswerfen und sich um guten Ersatz bemühen. Roger Penske hat es damals vorgemacht wie das geht.
Regan Smith faehrt die 41.
Hat er wieder Zugeschlagen? Oder ist er jetzt vom Gericht verurteilt worden und nachträglich von der Nascar, für seine Hauerei in Dover letztes Jahr, wo er seine Ex vermöbelt hat?
Nein, er hat nicht wieder zugeschlagen sondern es geht, wie Du richtig schreibst, um die Schläge die er seiner Ex in Dover verpasst hat. Regan Smith als Ersatz ist auf einem SSW sicherlich nicht der schlechteste. Zumindestens weiß er wie man auf einem solchen gewinnen kann. Schade das Kurt immer wieder so dermaßen negativ auffällt. Ein wirklich guter Rennfahrer der mehr Schlagzeilen als Topfahrer machen sollte als durch solchen Mist.
weiss jemand von Euch ob ein Europäischer Sender das Xfinity Race aus Daytona live zeigt??? Antworten bitte hier oder per PN...................DANKE
Ich könnte im Notfall einen Link bieten...
Hymne ist schon gesungen - müsste bald losgehen.
![]()
Hallo! Jetzt wo ich kein zahlender Live247 Kunde mehr bin, würde ich auch gerne einen Tipp für nen Stream zum Nationwid... ups Xfinity Rennen haben
böser crash von Kyle Busch! @nationwide
Sieht so aus, als ob er morgen nicht fahren wird...
sieht nicht wirklich gut aus...![]()
TSF-Conference Champion 2013TSF-CUP "Rookie of the Year" 2014TSF-Cup Tagessiege: 2014 - Loudon1, Richmond2TSF-Cup Tagessiege: 2015 - Loudon2, Kansas2, HomesteadTSF-Cup Tagessiege: 2016 - Indianapolis, Michigan2, Loudon2, Texas2
Lesezeichen