Grüße aus dem Osnabrücker Land
Marc
Schade. Aber man kann ihn auch verstehen. Er wird mir fehlen.
tja, schade oder nicht. Man muss zweifellos anerkennen das er der Serie seinen Stempel aufgedrückt hat. Auch zuletzt fuhr er stark. Es ist wohl ein kluger Schachzug, Abtritt bevor man nicht mehr konkurrenzfähig ist und gleichzeitig Platz gemacht für Elliott junior. Dennoch bin ich der Meinung das er es durchaus noch einige Jahre auf hohem Niveau gebracht hätte. Auch wenn ich kein Fan von ihm war und bin .... Danke Jeff!
Mensch... damit hätte ich nicht gerechnet!
für den Sport ist es unglaublich Schade, ein Champ und einer der den Sport geprägt hat geht.
Aber ich freu mich auch für Chase. Halte Große Stücke auf dem Kind. :P Bin mir sicher, er wird ein guter Nachfolger
Oh NEIN
Seit ich Nascar kenne (so 1998) ist Jeff mein Lieblingsfahrer, schlimme Nachricht für mich heute abend.
Das ist sehr Schade für alle Jeff Gordon Fans gleichzeitig geht mit ihm ja auch ein Stück Nascar Ära zu Ende.
24 bleibt erhalten!
http://www.hendrickmotorsports.com/n...sports-in-2016
Das war das was Junior meinte, als veröffentlicht wurde das Greg sein neuer CC wird, was Junior überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Rick hätte Großes mit Chase vor.
Junior ist davon ausgegangen das Greg und Chase zusammen als Team in den Cup gehen, darum hatte er diese Option als seinen CC gar nicht auf dem Schirm.
Geändert von LittleE1975 (30.01.2015 um 23:12 Uhr)
Lesezeichen