Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Chase Rennen Nr. 9 Phoenix

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Lombax79 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, aber hoffen darf man ja mal. Wenn jedenfalls die 4 in Homestead fahren, bin ich jedenfalls glücklich und dann ist es mir auch völlig egal wer das Ding holt. Hauptsache nicht die #2 oder die #4.
    Und mal ganz ehrlich, die #31 ist mir das ganze Jahr nicht aufgefallen und ist irgendwie trotzdem noch dabei. Passt auch nicht ganz in die Reihe.
    Man stelle sich vor Newman kommt ohne Sieg nach Homestead und holt den Titel. Andere 3 und 4 fach Sieger dürfen nicht mal mitmischen. Dann hat Nascar ein Problem.

  2. #12
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    seh ich nicht so - dann war er eben zu richtiger Zeit zur Stelle. Dann hat er alles richtig gemacht. Betrifft Kenseth genauso
    Jan

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Aber der Chase wurde erfunden, weil Kenseth damals fast ohne Sieg Meister wurde.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    ob man das Chaseformat in einem solchen Fall so weiterführen wird steht auf nem anderen Blatt Papier, aber Newman hat es dann verdient weil er eben wie janvi schrieb alles richtig gemacht hat und zur Stelle war.

  5. #15
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    deswegen?
    Jan

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von 7time Champ Beitrag anzeigen
    ob man das Chaseformat in einem solchen Fall so weiterführen wird steht auf nem anderen Blatt Papier, aber Newman hat es dann verdient weil er eben wie janvi schrieb alles richtig gemacht hat und zur Stelle war.
    Natürlich. Meine Rede. Die Regel ist für alle gleich und seit Januar klar. Da kann man nicht unverdient Meister werden.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2013
    Renommee-Modifikator
    11

    Standard

    Zitat Zitat von floehde Beitrag anzeigen
    Natürlich. Meine Rede. Die Regel ist für alle gleich und seit Januar klar. Da kann man nicht unverdient Meister werden.
    Ok, wenn das in zehn Jahren mit dem neuen Format mal passiert, dass einer Meister wird ohne Sieg, dann ist das so ok oder gar eine Sensation, aber gleich im ersten Jahr...? Das wirkt dann auf mich seltsam und am Ziel vorbei. Aber soweit kommts nicht. Der Newman wird doch nicht Meister (hoffentlich gräbt nächste Woche keiner diesen Post aus, wenn es doch noch so kommt).

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    vielleicht nicht unbedingt wegen Newman falls er ohne Sieg Champ werden würde sondern weil man das aktuelle Chaseformat ja erfand um Siege zu belohnen was in dem genannten FAll eben nicht aufgegangen wäre. Aber noch wissen wir ja gar nicht wie die Saison ausgeht.

  9. #19
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Das Format schließt aber diese Möglichkeit nicht aus, ohne Sieg Champ werden zu können, also kann man, und muss man damit rechnen, dass es so kommen kann
    Jan

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Richtig janvi, ausgeschlossen ist das nicht. Aber wohl auch nicht gewünscht. Wenns klappen würde wäre es ja ne tolle Sache für den Rocketman.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •