Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 138 von 138

Thema: GEICO 500 in Taladega

  1. #131
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    Die 31 durch die Post Race Untersuchung gefallen ... Hoffe mal für Ryan das die ihn nicht aus dem chase werfen ...
    wenns so wäre fände ich es schade, hoffen wir mal nicht. Aber wenn, würde dann Kahne als derzeit 9. mit 3 Punkten Rückstand in die Position nachrücken?????

  2. #132
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Zitat Zitat von 7time Champ Beitrag anzeigen
    wenns so wäre fände ich es schade, hoffen wir mal nicht. Aber wenn, würde dann Kahne als derzeit 9. mit 3 Punkten Rückstand in die Position nachrücken?????
    Im schlimmsten Fall kriegt Ryan Newman eine Geldstrafe und paar Punkte abgezogen (aber nur soviel, dass er in der Runde bleibt). Man sollte sich, als Kahne-Fan, eher keine Hoffnungen machen.
    Jan

  3. #133
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    in der Nähe des Spreewaldes
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Ich fand Deinen Post ja auch in Ordnung nur mit Montoya42 nicht so wirklich.

  4. #134
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Hat zwar nix mit Dega zutun.

    Aber wenn jemand 4 Mio bitte mal diese kaufen -> http://www.wcnc.com/story/sports/mot...sold/17624933/


    Traurig das so eine Strecke mit Charakter keiner mehr in Kalender will

  5. #135
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Soeben über Nascar mobile reinbekommen,
    Keine Strafe für Ryan Newman wegen des Vergehens in Talladega.

  6. #136
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    in der Nähe des Spreewaldes
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    Hat zwar nix mit Dega zutun.

    Aber wenn jemand 4 Mio bitte mal diese kaufen -> http://www.wcnc.com/story/sports/mot...sold/17624933/


    Traurig das so eine Strecke mit Charakter keiner mehr in Kalender will
    Es kann doch nicht sein das es eine Strecke gibt die zwar kleiner, aber dafür für mehr Action sorgen würde im Kalender verbleibt, wenn man doch "das" Aushängeschild nicht weit entfernt davon hat.

  7. #137
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Aber gerade dieses "Aushängeschild" produziert mir zu oft zu fade Rennen. Aber Du hast Recht, diese beiden Speedways sind nur ca.125 Km voneinander entfernt und Charlotte scheint man nicht fallen lassen zu können. Ganz generell würde ich gerne so ein paar 1,5 Meiler fallenlassen und dafür...... naja, die ewige Diskussion. Schade ist es allemal. Strecken mit Tradition und Stil sowie Ambiente gehen flöten und werden durch klinische durchdesignte 1,5 Meiler ersetzt. North Wilkesboro z.B. würde ich auch gerne wiedersehen. Wird wohl niemals was draus werden.

  8. #138
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Ich gebe zu bedenken, dass der heutige Fan schon auch relativ verwöhnt ist. Soll heißen, die Infrastruktur um das Rennen muß einfach Stand 2014 sein. Ich glaube Kentucky hatte schwer damit zu kämpfen. Die erforderlichen Investitionen müssen ja irgendwann mal wieder eingespielt werden. In den Staaten steht halt kein Landesvater mit einer Bürgschaft im Hintergrund. Und genau genommen ist das auch gut so.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •