schaue gerade das NAtionwide Rennen vom Chicagoland Speedway. Wieder eine Kyle B. Vorstellung? Oder wirds was mit Chase Elliot?
schaue gerade das NAtionwide Rennen vom Chicagoland Speedway. Wieder eine Kyle B. Vorstellung? Oder wirds was mit Chase Elliot?
Die Spannung steigt. Ich freue mich auf den Chase und bin gespannt, wie der neue Modus die Rennen beeinflusst.
Nationwide fand ich gestern auch recht spannend.
Bei den Trucks habe ich nicht lange durchgehalten, was wohl auch für die Qualität des Rennen spricht.
Heute freue ich mich auch besonders auf das neue Chase-Format. Je mehr ich mich damit auseinandersetze umso mehr spricht es mich an. Nie war ein Sieg wichtiger und ein Ausfall schlimmer (um das jetzt mal etwas überspitzt zu sagen).
Nabend Mädels,
nach dem grauenvollen Gekicke gestern beim 1:4 in Gladbach, hoffe ich heute auf ein Erfolgserlebnis. Auf einen spannenden Chase-Auftakt.
N`Abend und Hallo !
Wie wird das mit dem neuen Modus? Mehr Taktik, oder muss man als Chaser gleich wieder auf Sieg fahren ?
Euer STP.
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen....
So,
dann werd ich mir mal zum Start ein Erdinger klar machen.
nascar.com hat sich ins Zeug gelegt, und die Seite - Leaderboard - aufgehübscht. Die "My Drivers" Sache ist nicht schlecht....
Jan
Da fällt mir gerade ein, Anfang de Jahre hatte ich mal geplant genau dieses Rennen live anzuschauen. Wir haben wohl entfernte Verwandte in Chicago wo ich günstig untergekommen wäre. Hat sich dann aber irgendwie doch zerschlagen. Die Verwandschaftsverhältnisse sind wohl doch zuuu entfernt.
Jetzt aber auf zum Rennen!
Nabend Freunde, uns allen ein spannendes Rennen!
@Lombax79, vor 25 Jahren mal da hatte ich ebenfalls an entfernte Verwandte gedacht die seinerzeit in San Bernardino/Kalifornien lebten. Ich wollte mal Kalifornien sehen und hatte mir deren Haus als Anlaufstelle vorgestellt. Natürlich nie was draus geworden....Im Jahre 97 war ich dann erstmalig in Florida und sellte fest das man dort keine Verwandten benötigt um im Land etwas zu erleben. Motels usw. sind relativ günstig, ich stehe auf dem Standpunkt das ich nur ne saubere Unterkunft benötige und ne Dusche. Den Rest erledige ich selbst.
So, auf zum Rennen.....
Die#24 ist für dieses Jahr nen heißes Eisen
Lesezeichen