Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Tony Stewart in schweren Vorfall verwickelt

  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard Tony Stewart in schweren Vorfall verwickelt

    Wie es aussieht , könnte Tony dieses Wochenende wirder fahren . Der hauler des Team ist unterwegs und im Auto ist tonys sitz ! Laut FS1 und jayski

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard Tony Stewart in schweren Vorfall verwickelt

    Okay. Ist offiziell Tony fährt am Montag morgen unserer zeit in Atlanta ! http://www.usatoday.com/story/sports...d-jr/14676639/
    Geändert von Manu (28.08.2014 um 22:53 Uhr)

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2013
    Renommee-Modifikator
    12

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Renommee-Modifikator
    19
    Geändert von Ernie (24.09.2014 um 22:41 Uhr)
    1000-1: Jeff Gordon to climb from his car in Victory Lane, light a cigarette, fail to mention a single sponsor, take a swig from a bottle of ice cold Coke and remark to the TV reporter that “God, I’m good! If it wasn’t for me, there wouldn’t be any talent on this team.”<br /><br />Frontstrech.com

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Wie bitte,

    der Jung stand unter Drogen. Da kann ich dann nur sagen, so schlimm es sich anhört und da habe ich dann auch kein Mitleid mit, SELBST SCHULD. Damit dürfte hoffentlich der Zyklus der Drogentests im Rennsport erhöht werden.

    Ich bin jeden Tag mit nem 40 Tonner auf der Straße unterwegs und da sieht man von oben so einiges was die Leute in ihren Autos während der Fahrt auf den Straßen veranstalten. Ich bin ein verfächter von Smartphones in Autos, zumindest während der Fahrt. Also wirklich, ich sehe soviele Leute besonders auf der Autobahn, die im Blindflug mit 120km/h, über die Autobahn pacen, teilweise sogar in Schlangenlinien, weil se am Simsen oder Whatsappen sind. Sowas geht absolut gar nicht.

    Wenn dann ein schwerer Unfall passiert sind alle am Heulen, ich hab da absolut kein Mitleid mehr mit.

    Man sollte die Strafen für Handygebrauch am Steuer auf ein Monatsgehalt setzen, daß wäre absolut OK.
    Bei Drogen am Steuer den Lappen lebenslänglich einziehen, ansonsten lernen es die Menschen nie.
    Geändert von LittleE1975 (26.09.2014 um 08:46 Uhr)

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Im August als der Unfall passiert ist, wolltest du Tony für immer hinter Gittern bringen ^^
    Und nun ist Ward selbst schuld, wie doch alles ändert über die Zeit

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Da stand ja auch noch nicht fest das Kevin einen geraucht hatte. Von hinter Gittern hab ich nix gesagt, nur das er schuldig sei. Und das Video hat sein übriges gemacht, dort sah Tony's Fahrweise sehr nach Schuld aus.

    Tony wurde ja auch nur frei gesprochen weil Kevin zugedrönt war und er nicht mehr Herr seiner Sinne war.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2013
    Renommee-Modifikator
    11

    Standard

    ein paar Worte von mir zu Tony Stewart - immerhin "Namensgeber" meines Blogs mit der #14 ...

    http://www.racing14.de/tony-stewart-...h-normalitaet/

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •