Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Camping World RV Sales 301

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

Standard

Zitat Zitat von janvi Beitrag anzeigen
    Genauso hätte ich es auch schreiben können. Bei mir hats mit Argentinien noch 4 Jahre früher angefangen, seitdem sind die Gauchos meine Nr. 1. Auch heute! Die 78er Mannschaft war ein TRAUM.
    Heute klappts aber nicht. Allerdings habe ich die erwartete Niederlage mit einem umfangreichen Tipp abzumildern versucht.
    Bei dir wusste ich ja, dass du keine Ahnung von Fußball hast, aber floehde entsetzt mich etwas (trotzdem Gratulation zu deinem Swindell Pulli).
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

Moderator Avatar von janvi
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

Zitat Zitat von Pilgervater Beitrag anzeigen
    Bei dir wusste ich ja, dass du keine Ahnung von Fußball hast, aber floehde entsetzt mich etwas (trotzdem Gratulation zu deinem Swindell Pulli).
    Typisch FCB-Fan!
    Ich lasse mir gerne sagen, dass ich keine Ahnung vom Fussball habe, wenn es von einem Bayern Fan kommt. Das nehme ich als Kompliment an.
    Jan

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    17

Standard

Zitat Zitat von janvi Beitrag anzeigen
    typisch fcb-fan!
    Ich lasse mir gerne sagen, dass ich keine ahnung vom fussball habe, wenn es von einem bayern fan kommt. Das nehme ich als kompliment an.
    So siehts aus

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    Mainz-Helau
    Renommee-Modifikator
    17

Standard

So, jetzt kann ich in Ruhe Mir das Endspiel ansehen, gutes Rennen von Brad, Glückwunsch
    Nascar Live :1999 Talladega, 2005 Dover, 2007 Charlotte, 2009 Texas, 2011 Dover
    Sieger 1.Division 2010

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Der dominante Mann gewinnt verdient. Die Spritgambler haben sich verzockt, wenn ich den Überblick behalten habe. Schon erstaunlich, was die Penske-Fords im Verhältnis zu Roush zeigen.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Standard

wenig bis nichts von gesehen, aber den Zieleinlauf doch. Was war denn mit Harvick???? Kein Sprit?? Gratz jedenfalls an Kese, wohl ein verdienter Sieg.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Beste am Rennen war, das Opa Shepherd ein Favoriten auf dem Sieg raus haut . Respekt Shepherd!

Lesezeichen

Lesezeichen